Re: Daniel Craigs Nachfolger

647
Ich hoffe es wird ein brite und bitte auch ein weißer.
Das hat NICHTS mit Rassismus zu tun, aber Bond ist NICHT schwarz, irgendwie ist das einfach so.
Ich habe auch Angst, dass Bond, der von einem Ami gespielt wird, die ganze Serie zu sehr in die amerikanischen (Trasch-)Serien Ecke gebracht wird

649
Aber es ist schon krass wie sich die Bond Produzenten da selbst einschränken (müssen).
Letztlich MUSS es im richtigen Moment ein Darsteller im richtigen Alter geben, der aus dem Empire stammt. Mit Craig hat man es immerhin geschafft, dass man die Optionen in Richtung Optik erweitert hat. Was das Aussehen angeht, kann es jetzt praktisch jeder werden.
"It's been a long time - and finally, here we are"

650
Ich sehe da gar kein Problem. Wir reden hier von England, Irland, Schottland, Wales und Australien. Der Kandidat kann irgendwas zwischen 30 und 40 sein. Da gibt es mehr als genug. Zumal fast alle Bond-Darsteller vorher der breiten Masse nicht im geringsten bekannt waren (Connery, Lazenby, Dalton, Craig).
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

651
lol diese meldungen sind immer sehr witzig, musste gerade lachen wie ich hier die ersten kommentare über das alter gelesen habe.

der einzige name von der buchmacherliste, der tatsächlich für 007 infrage käme und der ja bekanntlich auch von den produzenten in betracht gezogen wurde, ist henry cavill. aber auch für den läuft die zeit davon falls craig auch noch bond25 macht und man nach craig einen erneuten neustart initieren möchte.

jedenfalls wird es mit fast an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit keiner der anderen genannten herren werden.
Bond... JamesBond.de

652
Habe gar nicht gerafft das die Meldung da oben 'aktuell' ist. Dachte Damien Lewis wäre einfach nur ein User-Vorschlag. Hier gibts das auch nochmal in englisch:

http://www.imdb.com/news/ni58701699?ref_=hm_nw_tp2

Optisch würde er gut passen aber bis Daniel fertig ist usw. wird das nichts mehr. Damien ist zu alt. Henry Cavill halte ich auch für einen Kandidaten der es definitiv NICHT wird, da zu bekannt usw. Vielleicht ja doch eher Dominic Cooper? ;)

654
Craigs Nachfolger wird garantiert ein Brite oder Ire mit Jahrgang in den frühen 80ern, allerdings nicht Henry Cavill und generell niemand, der bereits Hauptrollen in grossen Hollywood-Blockbustern oder Filmreihen gespielt hat. Am ehesten sollte man vielleicht im Sektor der TV-Serien suchen, wenn man den neuen Bond prognostizieren will.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

656
Das wegen Damian Lewis stand heute auch in einer Zeitung hier. Schon lustig, wie das die Runde macht. Es würde mich nicht überraschen, wenn die Produzenten noch nicht mal angefangen haben, über den Nachfolger nachzudenken. Ich könnte mir vorstellen, dass sie erst darüber nachdenken, nachdem Craig die Serie verlassen hat. Und dann gibts wieder eine mehrjährige Unterbrechung...

657
Damian Lewis wäre in der Tat ein passender Bond. Im ersten Moment konnte ich mir das nicht vorstellen, aber bei weiterem überlegen, passt er eigentlich sehr gut. Allerdings ist er wohl definitiv zu alt.

Ich frage mich wie solche Gerüchte immer wieder entstehen. Schreibt da irgend ein Dummbatz etwas und alle kopieren das...
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)