Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
647Glaub ich kaum. Dafür war sie Bond zu wichtig. Und man darf auch nicht vergessen, dass der Bond, den wir kennen, erst durch die Ereignisse in CR (inklusive Vespers Tod) entstanden ist.Maibaum hat geschrieben:Eher einfach nicht mehr aufgetaucht.
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
648Es hätte nie einen Bond mit Vespers Überleben gegeben, also ist jede Diskussion darüber hinfällig.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
649Hab ich doch schon geschrieben.Nico hat geschrieben:Es hätte nie einen Bond mit Vespers Überleben gegeben, also ist jede Diskussion darüber hinfällig.
#London2025
650Ein Titel, den ich noch sehr passend finden würde, wäre:
"Living on the Edge"
"Living on the Edge"
#London2025
651"Leben am Limit" dann auf Deutsch oder wie? 

652Shatterhand klingt auf deutsch auch blöd, aber das ist nich wirklich das, was EON interessiert. Bei TLD hat man ja auch eine Lösung gefunden.Nico hat geschrieben:"Leben am Limit" dann auf Deutsch oder wie?

#London2025
653Keine sehr schöne.
Und ich finde man sollte als Filmproduzent, der auf einen internationalen Markt zielt durchaus darauf achten, dass der Titel in möglichst viele Sprachen gut übersetzt werden kann.

654Der Meinung bin ich ja auch, aber die Realität sieht anders aus.Nico hat geschrieben:Und ich finde man sollte als Filmproduzent, der auf einen internationalen Markt zielt durchaus darauf achten, dass der Titel in möglichst viele Sprachen gut übersetzt werden kann.
#London2025
656Moiin!
Mal wieder ein Titelvorschlag von mir, der (so glaube ich zumindest) zu einem eher klassischen Agententhriller ganz gut passen würde. Und man kann ähnlich wie z.B.bei RISICO sehr viel von Seiten einer möglichen Story "reininterpretieren". Sprich die Drehbuchautoren und evtl. der Regiesseur hätten bei der Ausarbeitung einiges an Spielraum:
The PHOENIX Crisis, zu deutsch: DIE PHOENIX KRISE
alternativ:
The PHOENIX Network, deutsch: Das Phoenix-Netzwerk/NETZWERK PHOENIX
Mal wieder ein Titelvorschlag von mir, der (so glaube ich zumindest) zu einem eher klassischen Agententhriller ganz gut passen würde. Und man kann ähnlich wie z.B.bei RISICO sehr viel von Seiten einer möglichen Story "reininterpretieren". Sprich die Drehbuchautoren und evtl. der Regiesseur hätten bei der Ausarbeitung einiges an Spielraum:
alternativ:
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.
657Braucht man nicht. Notfalls kann man den Originaltitel verwenden. Oder man denkt sich was ganz neues aus (FYEO).Samedi hat geschrieben:Der Meinung bin ich ja auch, aber die Realität sieht anders aus.Nico hat geschrieben:Und ich finde man sollte als Filmproduzent, der auf einen internationalen Markt zielt durchaus darauf achten, dass der Titel in möglichst viele Sprachen gut übersetzt werden kann.
658Da hat einer wieder Nightfire rausgekramt und gezockt, hab ich Recht?MaxZorin74 hat geschrieben:Moiin!
alternativ:
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
659Da hat einer wieder Nightfire rausgekramt und gezockt, hab ich Recht?[/quote
Tja...... erwischt.
Stehe nunmal auf die Story des Games und eben die Figur des R.Drake, sowie seines PHOENIX-Unternehmens.
Aber der Name könnte ja auch für andere Missionen von Bond verwendet werden. daher mein Posting.
Aber insgeheim hoffe ich ja immer noch das es RISICO für B25 o. B26 wird...... who knows?
Wie klingen denn in euren Ohren z.B:
[/b] FEAR FOR THE FUTURE
oder
HORDES OF CHAOS
P.S. ist natürlich der Titel des aktuellen KREATOR-Albums, aber es könnte ja auch für eine Story stehen, in der 007 eine Anarchoterroristische Organisation (evtl. einen SPECTRE-Konkurrrenten) das Handwerk legen muß.
Nur das er mit seinem eigenen Mitteln und Stil an die Bewältigung der Aufgabe geht und das NICHT so löst, wie XANDER CAGE das in XXX gemacht hat!
Tja...... erwischt.
Stehe nunmal auf die Story des Games und eben die Figur des R.Drake, sowie seines PHOENIX-Unternehmens.
Aber der Name könnte ja auch für andere Missionen von Bond verwendet werden. daher mein Posting.
Aber insgeheim hoffe ich ja immer noch das es RISICO für B25 o. B26 wird...... who knows?
Wie klingen denn in euren Ohren z.B:
[/b] FEAR FOR THE FUTURE
oder
HORDES OF CHAOS
P.S. ist natürlich der Titel des aktuellen KREATOR-Albums, aber es könnte ja auch für eine Story stehen, in der 007 eine Anarchoterroristische Organisation (evtl. einen SPECTRE-Konkurrrenten) das Handwerk legen muß.
Nur das er mit seinem eigenen Mitteln und Stil an die Bewältigung der Aufgabe geht und das NICHT so löst, wie XANDER CAGE das in XXX gemacht hat!
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.
660dazu gäbe es schon eine Titelmelodie:Samedi hat geschrieben:Ein Titel, den ich noch sehr passend finden würde, wäre:
"Living on the Edge"
https://www.youtube.com/watch?v=7nqcL0mjMjw
"There is sauerkraut in my lederhosen."