661
He, he, he... 8)
Hm, was kann ich nehmen? Ja, genau:

Bond und sein Gegner spielen in der Szene welchen Films um die Macht?

Bedenkt, diesmal sind ALLE Bondfilme möglich! Offiziell und Inoffiziell.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

666
007 hat geschrieben:Q in LTK !

Er kehrt die Straße bis Sanchez's wagen vorbeifahren und spricht dann in eine Sprecheinrichtung an der Antenne !
Korrekt!
Genau das hab ich gemeint! :wink: 8)

668
@007

TLD als Bond mit seinem Laser in der Felge des Aston Martin die "Salzkorrosion" nachahmt ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

670
Ok, dann sag ich nur eins:

Paragraph 26, Absatz 5. Nur für Berechtigte.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

672
Korrekt 007! Mission erfolgreich! :wink:

007, your turn!

Steve House

675
Normal würde ich sagen, er zählt irgendwelche Schritte oder eine Kombination, aber so wie 007 die Frage gestellt hat, häng ich wie ne
Glocke ...

Steve House