Das wär doch mal was!NickRivers hat geschrieben:dazu gäbe es schon eine Titelmelodie:Samedi hat geschrieben:Ein Titel, den ich noch sehr passend finden würde, wäre:
"Living on the Edge"
https://www.youtube.com/watch?v=7nqcL0mjMjw

Das wär doch mal was!NickRivers hat geschrieben:dazu gäbe es schon eine Titelmelodie:Samedi hat geschrieben:Ein Titel, den ich noch sehr passend finden würde, wäre:
"Living on the Edge"
https://www.youtube.com/watch?v=7nqcL0mjMjw
Ich denke, das war eher Zufall. Als man sich den Titel Skyfall überlegt hat, hatte man die SPECTRE-Rechte noch nicht und danach bot sich SPECTRE an. Trotzdem könnte man dieses Mal bewusst einen solchen Titel wählen.craigistheman hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass der Film wieder einen Titel mit "S" als Anfangsbuchstaben bekommt, vorausgesetzt Mendes und Craig sind ein weiteres Mal an Bord. "Shatterhand" halte ich immer noch für plausibel, falls man Lust bekommt den YOLT-Roman als Grundlage zu benutzen. Witzigerweise wurde das auch auf reddit diskutiert, als jemand meinte er hätte Insider-Wissen (was natürlich höchst fragwürdig ist). In welchem Roman wendet sich Bond unter Drogen gegen den MI6? Das könnte doch auch eine schöne Szene ergeben, vorausgesetzt man zieht das Ganze nicht zu seicht auf!
Ist doch an dieser Stelle egal ob es Zufall war oder nicht, jetzt bietet sich, wie du es ja selbst schon erkannt hast, die Gelegenheit eine Art Trilogie zu machen...Henrik hat geschrieben:Ich denke, das war eher Zufall. Als man sich den Titel Skyfall überlegt hat, hatte man die SPECTRE-Rechte noch nicht und danach bot sich SPECTRE an. Trotzdem könnte man dieses Mal bewusst einen solchen Titel wählen.craigistheman hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass der Film wieder einen Titel mit "S" als Anfangsbuchstaben bekommt, vorausgesetzt Mendes und Craig sind ein weiteres Mal an Bord. "Shatterhand" halte ich immer noch für plausibel, falls man Lust bekommt den YOLT-Roman als Grundlage zu benutzen. Witzigerweise wurde das auch auf reddit diskutiert, als jemand meinte er hätte Insider-Wissen (was natürlich höchst fragwürdig ist). In welchem Roman wendet sich Bond unter Drogen gegen den MI6? Das könnte doch auch eine schöne Szene ergeben, vorausgesetzt man zieht das Ganze nicht zu seicht auf!
Das unwichtigste sind wohl eher diese merkwürdigen Box Office Spekulationen. Aber wenn ich mir die Aktivität hier im Forum ansehe, dann scheinen sich genügend User für beides zu interessieren.Agent 009 hat geschrieben:Titelspekulationen finde ich äußerst fragwürdig. Vielleicht das unwichtigste an einem Bondfilm.
Für mich spielt der Titel eine große Rolle muss ich gestehen. Aber naürlich wird ihn keiner von uns vorwegnehmen können, es sei denn man bedient sich der noch vorhandenen.Agent 009 hat geschrieben:Vielleicht das unwichtigste an einem Bondfilm.
Der hiess ja eigentlich Lizenz Entzogen (Licence RevokedHenrik hat geschrieben:(LTK), aber das war ziemlich genial, da das eigentlich genau der Film ist, zu dem der Titel am wenigsten passt.
Wurde da nicht im Vorfeld die Finte gelegt, dass die Haupthandlung ein abgestürzter Spionagesatellit ist, den einige Spionageteams bergen wollen? Ich Honk hatte das geglaubt und war dann ziemlich überrascht im Kino.Henrik hat geschrieben:Bei Skyfall wusste ich im Vorfeld gar nicht was das bedeuten soll, das hat dem ganzen aber etwas mystisches verliehen.
Ich hatte im Vorfeld mal Gerüchte vernommen, es ginge um Opiumschmuggel in Afghanistan. Gut, dass sich das als falsch erwiesen hat. Diese Thematik hat man einmal perfekt umgesetzt, das könnte nur schlechter werden.Revoked hat geschrieben:Wurde da nicht im Vorfeld die Finte gelegt, dass die Haupthandlung ein abgestürzter Spionagesatellit ist, den einige Spionageteams bergen wollen? Ich Honk hatte das geglaubt und war dann ziemlich überrascht im Kino.
Das weiss ich ja auch. Auf Wiki steht man hatte Bedenken, dass die amerikanischen (!) Zuschauer das nicht verstehen würden.Revoked hat geschrieben:Der hiess ja eigentlich Lizenz Entzogen (Licence RevokedHenrik hat geschrieben:(LTK), aber das war ziemlich genial, da das eigentlich genau der Film ist, zu dem der Titel am wenigsten passt., wers merkt) und wurde kurzfristig umbenannt (siehe Wiki). Der Originaltitel hätte also ganz gut gepasst.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“