Programm unseres Forumstreffens am 10.09.2016 in Frankfurt

Restaurant/Bar zum Quatschen reicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (64%)
zusätzlich Stadtführung als kulturelles Feigenblatt (Keine Stimmen)
zusätzlich Besuch Filmmusem
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (21%)
zusätzlich private Kinovorstellung eines Bond Klassikers
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Re: Forumstreffen am 10.09.2016 in Frankfurt

661
Keine weitere Rückmeldung zur Teilnahme am Forentreffen ?

Bestätigt: 7 Personen
Fragezeichen: 2 Personen
Vorraussichtliche Teilnehmer: 9 Personen

Deadline für Rückmeldungen war HEUTE !

Ideen und Vorschläge nun bis 20.08.2016 !

Bis dahin können sich ja noch kurz entschlossene entscheiden, damit wir mit der genauen Personenzahl rechnen können.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

669
Ok - ich kam bisher noch nicht zur Reservierung - Werde dies am Samstag nun machen und euch die Eckdaten liefern - Ich kenn ein paar Burgerbuden in der Innenstadt in Zeilnähe oder eine Pizzabude in Mainnähe, die leicht per ÖPNV zu erreichen sind, auch wenn man ein paar Minuten noch zu Fuß unterwegs ist.

Pizza oder Burger oder Beides oder ggf. "Amerikanisch Italienisch" ?

Schade mit der kleinen Truppe - aber so hat man untereinander mehr Zeit, sich auszutauschen.

Hoffentlich ist das Wetter gut, so dass wir nach einem kleinen Mittagessen ein wenig in der Stadt rumkommen und dann noch was trinken gehen ! Wäre nun meine Vision.

672
So - die Reservierung ist nun durch

Für 6 Personen (wenn sich noch jemand kurzfristig entschließen möchte, kann ich ggf. die Anzahl online per OpenTable anpassen !)

Ab 15:00 (Treffpunkt würde ich sagen so zwischen 14:45 und 15:00 vor dem Restaurant.
Reserviert auf meinen richtigen Namen (nicht der Forennick)

Chicago Meatpackers Frankfurt-Riverside
Rotfeder-Ring 13
60327 Frankfurt am Main

Ist mit ein paar Fußminuten vom Frankfurter Bahnhof zu erreichen. Lt. Angabe gibt es für Restaurantbesucher einen kostenfreie Parkmöglichkeit. Ist direkt in Mainnähe, so dass wir uns nach dem gemeinsamen Essen bei gutem Wetter zu einem Rundgang um den Main (und somit auch einige schöne Brücken, den Römer, das gesamte Museumsufer, ggf. Altsachs) entschließen können.
Wer dann den Abend noch Lust hat, kann dann noch einen trinken gehen - es gibt genug Möglichkeiten, ganz spontan was für wenige Personen fest zu machen.

Wäre cool, die Info im Ursprungspost zu posten.

Ich erinnere mich an folgende, feststehende Teilnehmer:
- Agent009
- RW06
- GoldenProjectile
- AnatolGogol
- Revoked
- HCN007

675
Welche PN?
Sehe keine.

Bei mir ist das so:
- Ich komme am Donnerstag aus dem Urlaub zurück, habe Freitagabend eine Party im Büro, und muss Montagmorgen sehr früh auf eine einwöchige Geschäftsreise nach Stockholm.
- Außerdem kommen wenige von denen die ich gerne treffen würde (nichts gegen die die kommen - aber ich hätte mir noch ein paar andere gewünscht)
- und die die mich schon in den Threads ignorieren muss ich dann auch nicht persönlich treffen
"It's been a long time - and finally, here we are"