694
Danke. Die Ausgabe ist zwar noch nicht bestellbar, das wird sich aber sicherlich noch ändernirvine99 hat geschrieben:klick mich!!!VJ007 hat geschrieben:Kannst du mir en Link geben, weil mein Händler bekommt es nicht nochmal ...shoobee hat geschrieben: Ähm.. einfach nochmal bestellen. Du wirst wohl kaum das Auto deinem Händler abgenommen haben. Hoff mal, dass das neue besser ankommt. Ooder du bestellst es von der offiziellen Webseite nach.
VJ007
VJ007
Anzahl der Modelle
695Hallo!
Ich hab bis jetzt auch alöle modelle im abo gesammelt. weiß einer von euch bzw. hat mal einer beim verlag nachgefragt, wieviele es insgesamt werden? auf der deutschen seite ste4ht ja eine liste mit 63 autos, und auf der englischen sind es schon 65....die sind ja wohl gezwungenermaßen aufeinander abgestimmt oder?
Ich hab bis jetzt auch alöle modelle im abo gesammelt. weiß einer von euch bzw. hat mal einer beim verlag nachgefragt, wieviele es insgesamt werden? auf der deutschen seite ste4ht ja eine liste mit 63 autos, und auf der englischen sind es schon 65....die sind ja wohl gezwungenermaßen aufeinander abgestimmt oder?
696
Ich finde die Wägelchen, sofern man sich das im Netz anschauen kann, doch meist recht hübsch. Aber teilweise sind da tatsächlich auch Modelle bei, die mit James Bond nicht viel am Hut haben, außer dass sie einst am Rande in einem Bondfilm aufgetaucht sind.
Mag mal jemand von den Sammlern hier ein Foto von seiner ganz persönlichen Sammlung herzeigen?
Mich würde die Fan-technische Anordnung etc. doch einmal sehr interessieren.
Mag mal jemand von den Sammlern hier ein Foto von seiner ganz persönlichen Sammlung herzeigen?

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
697
Aber logischGoldenEye hat geschrieben:Ich finde die Wägelchen, sofern man sich das im Netz anschauen kann, doch meist recht hübsch. Aber teilweise sind da tatsächlich auch Modelle bei, die mit James Bond nicht viel am Hut haben, außer dass sie einst am Rande in einem Bondfilm aufgetaucht sind.

Sind nach Erscheiningsdatum des Films sortiert. Oben tronen meine drei Lieblinge.