708
Hey...gib mal bitte einen weiteren Tipp....
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

709
Also eigentlich war Robert de Niro schon bei der richtigen Szene, nur die Person ist nicht die, die ich meine.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

712
??
Meinst du etwa Bond als Mr. Benvierk (oder irgendwie so??)?!

Könnte wohl passen....aber ich glaube es nicht wirklich!
Akllerdings lasse ich mich gerne von etwas anderem überzeugen! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

713
Muss du aber nicht, denn das ist richtig!

GoldenEye ist an der Reihe!
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

714
Okay....also gut....

Diese Person heißt wie ein Körperteil (oder mehrere)!

715
Ich tippe mal gefühlsmäßig auf Jaws, von "Jaw", der Kiefer.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

716
Nun ja.....wer sollte es auch anders sein?

Du bist dran, Scara!

717
"Wessen Hände sind anfangs schmutzig, und dann auf wundersame Weise im richtigen Moment wieder sauber?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

718
Schade Scara, aber ... your time is up ...

Wer hat an seinem Ende noch ein einschlagendes Erlebnis?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

720
Hmmm....irgendwie scheint es auch hier nicht weiter gehen zu wollen....dann msus ich das wohl regeln....

Diese Person fährt einen Jeep Cherokee!