Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

706
Revoked hat geschrieben:....das hast du doch von Machine Head gemopst, du Schlingel....
8)
Stimmt, erwischt!

Aber ich denke, das Rob Flynn und seine Jungs damit keine Probleme hätten.

Klingen echt cool diese Titel (mal sehen wie das dann auf deutsch wäre) und wenn dann P&W und ggf.noch ein anderer Scriptautor was gescheites draus machen....warum denn nicht?

Und wenn es um einen eventuellen Titelsong zu diesem möglichen Bondtiteln/-abenteuern gehen sollte..... MH können nicht nur Knüppelneothrash spielen, sondern haben auch tolle ruhige Songs, wo Rob echt gut singt!

https://www.youtube.com/watch?v=M2DlueFfxuU
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

707
Jaja. Das Debut von MH ist eines meiner Lieblings-Metal-Alben. Den Zweitling habe ich wohl, aber nicht so häufig gehört. Danach kenne ich fast gar nichts mehr.
Live habe ich die mal auf dem With Full Force 2000 gesehen. Da hatte der Lead Gitarrist massive Soundprobleme und ist nach 2 Songs sauer von der Bühne gestürmt. Rob hat dann die Leads einfach mit gespielt! Der Typ ist ne Wucht...
TOFANA IOAM

708
Revoked hat geschrieben:Jaja. Das Debut von MH ist eines meiner Lieblings-Metal-Alben. Den Zweitling habe ich wohl, aber nicht so häufig gehört. Danach kenne ich fast gar nichts mehr.
Live habe ich die mal auf dem With Full Force 2000 gesehen. Da hatte der Lead Gitarrist massive Soundprobleme und ist nach 2 Songs sauer von der Bühne gestürmt. Rob hat dann die Leads einfach mit gespielt! Der Typ ist ne Wucht...
Ja, ich erinnere mich. Der damalige 2. Gittarist bis 2002 hieß Ahrue Luster und ist öfters mit den anderen Bandmitgliedern aneinander geraten.
Zum Glück wurde er ja durch Phil Demmel ersetzt, was ja ein echter Volltreffer war!
Der Erfolg von "Through Ahses..." und vor allem "The Blackening" ist auch mit sein Verdienst!

Schade nur, das Diamanten und Blutsteine sowohl in DAD, als auch in dem Spiel BLOOD STONE schon vorgekommen sind.... sonst wäre der Name des aktuellen MH-Albums "Bloodstones & Diamonds" doch auch eine Option für einen Filmtitel gewesen!
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

710
Nico hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Ähm. Das ist keine Interpretation.
:lol:
Naja ist doch wahr. Das ist ein Fakt, keine Interpretation.
Das war mir auch klar, fand es nur amüsant, dass es manchen wohl noch nie in den Sinn gekommen ist^^.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

711
Nico hat geschrieben:Oh ja super, noch ein Film über ein Programm vom MI6, hinter dem aber eigentlich Blofeld steckt.
Hoffentlich lässt man das Thema Cyberterrorismus/Hacker jetzt erst einmal ruhen. Drei Filme in Folge wären schon ziemlich dreist.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

712
Revoked hat geschrieben:Jaja. Das Debut von MH ist eines meiner Lieblings-Metal-Alben. Den Zweitling habe ich wohl, aber nicht so häufig gehört. Danach kenne ich fast gar nichts mehr.
Ob es hier möglich ist nen Metalthread in Bezug auf Bond/007 zu eröffnen....keine Ahnung. Mal sehen, was denn die Moderatoren dazu sagen!
Ich möchte die anderen Schreiber hier ja auch nicht ständig mit meinen zugegebenermaßenn total utopischen Song- und Titelvorstellungen nerven,klar!!

PS. Was nochmal MH angeht: Besorg dir unbedingt die folgenden 3 Alben: THROUGH ASHES OF EMPIRE(2003), THE BLACKENING(2007) und BLOODSTONE & DIAMONDS (2014).
Bin mal auf deine Meinung dazu gespannt. Kennst du übrigens auch TESTAMENT? Habe mir heute ihr neues Album BROTHERHOOD oF THE SNAKE in meinem Lieblingsplattenladen besorgt!

716
Am meisten wundert mich, dass sie Benson persönlich zitieren:
Author Mr Benson said the film would hit cinemas in November 2019, with the film taking inspiration from 1960s 007 outings You Only Live Twice and On Her Majesty’s Secret Service.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."