Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

707
craigistheman hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:"Don't look back in anger" habe ich noch nie im Radio gehört.
Kommt natürlich drauf an, welchen Sender man hört. :wink:
Tja, da hast du es.
Freut mich, dass wir uns da einig sind. :D
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

708
Samedi hat geschrieben:Wonderwall wird doch rauf und runter gespielt. Das hört man eigentlich jeden Tag irgendwo laufen. Bei "Don´t look back in anger" ist es genauso.
Es geht doch nicht um das Trullala-Radio. Und "Enjoy the silence" oder "Precious" sind dort ebenfalls in der Heavy Rotation. Oasis können weder charttechnisch noch von Anzahl oder Größe der Konzerte auch nur ansatzweise mit DM mithalten. Oasis sind ein kurzlebiges Britpop-Phänomen der 90er, das v.a. in England selbst voll eingeschlagen hat. Da bleibt nicht viel übrig.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

715
craigistheman hat geschrieben:...beklagt euch dann nur nicht hinterher, dass der Thread über 200 Seiten hat...
Das passiert in erster Linie dadurch, dass hier einige jeden 300 Worte Beitrag zitieren und mit 300 Worten beantworten und wieder zitiert werden....
Ich bin mehr, als ich scheine
In mir steckt alle Kraft und Stärke der Welt

718
Revoked hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:...beklagt euch dann nur nicht hinterher, dass der Thread über 200 Seiten hat...
Das passiert in erster Linie dadurch, dass hier einige jeden 300 Worte Beitrag zitieren und mit 300 Worten beantworten und wieder zitiert werden....
Ach deswegen sind wir doch hier, nicht wahr? Meiner Meinung nach sind es die vielen Einzeiler, meistens Statements, die lange Reaktionen erst hervorrufen. Ich jedenfalls schreibe lieber weniger, dafür länger. Aber das macht jeder/jede wie er/sie will.

720
craigistheman hat geschrieben:Depeche Mode könnten sehr wohl einen Bondsong beisteuern, nur müsste dafür EON von diesem "wir müssen 15 jährigen Teens gefallen"-Kurs weg.
Von einem "Kurs" würde ich da nicht sprechen, denn wenn überhaupt, dann trifft das nur auf Sam Smith zu.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."