Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

722
Revoked hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:...beklagt euch dann nur nicht hinterher, dass der Thread über 200 Seiten hat...
Das passiert in erster Linie dadurch, dass hier einige jeden 300 Worte Beitrag zitieren und mit 300 Worten beantworten und wieder zitiert werden....
Gehen nicht auf jede Seite glich viele Beioträge rauf, egal wie lang sie sind? Dann ist es doch sogar von Vorteil, wenn man lange Beiträge verfasst. Aber mich stört das sowieso nicht.
craigistheman hat geschrieben:Depeche Mode könnten sehr wohl einen Bondsong beisteuern, nur müsste dafür EON von diesem "wir müssen 15 jährigen Teens gefallen"-Kurs weg. Und Depeche Mode würden tausend Mal besser zu Bond passen als die total überbewerteten Oasis...
Revoked hat geschrieben:Und noch viel mehr auf a-ha und Duran Duran..... Und das waren trotzdem gute Songs...
Mit ben die beiden immer gleich gut gefallen, egal in welchem Alter. Und von einem Kurs würde ich auch nicht sprechen, das trifft höchstens auf den letzten Titelsong zu.

723
Henrik hat geschrieben:Gehen nicht auf jede Seite glich viele Beioträge rauf, egal wie lang sie sind? Dann ist es doch sogar von Vorteil, wenn man lange Beiträge verfasst. Aber mich stört das sowieso nicht.
Also, mein Hinweis zielte darauf ab ggf. etwas ausgewählter zu zitieren.
Wie lang die Beiträge sind, die jemand schreibt wollte ich damit nicht beurteilen.
Ich bin mehr, als ich scheine
In mir steckt alle Kraft und Stärke der Welt

724
Wie wäre es denn vielleicht mit einem Song von EUROPE:

Das die Ohrwürmer schreiben können, dürften wohl zumindest etwas "ältere "Semester hier wissen.

Ihr Referenzsong ist und bleibt natürlich: THE FINAL COUNTDOWN (1986).....hier nochmal der Link dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=9jK-NcRmVcw
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

727
vodkamartini hat geschrieben:Es gibt doch immer ein erstes Mal. Noch nie jemand getrofffen, der Personal Jesus nicht kennt. :D
Und nach den Beatles die meisten Top Ten-Singels in den deutschen Charts. :D

Albarn lieber nicht. Mochte Blur nie, dann lieber noch die Gallagher-Rüpel.
Weder noch. Depeche Mode hätten das Zeug zu einem brillianten Song. Auf der anderen Seite dachte man das ja auch von Radiohead...

728
Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Depeche Mode könnten sehr wohl einen Bondsong beisteuern, nur müsste dafür EON von diesem "wir müssen 15 jährigen Teens gefallen"-Kurs weg.
Von einem "Kurs" würde ich da nicht sprechen, denn wenn überhaupt, dann trifft das nur auf Sam Smith zu.
Bitte was?! Klar kann man da von einem Kurs sprechen, dem "jüngeren" Publikum gefallen zu wollen, oder glaubst du Duran Duran, a-ha, Madonna, Alicia Keys, Adele, Garbage, Sheryl Crow (die Liste ist bis auf wenige Ausnahmen sehr lang...), Sam Smith wurden nur aufgrund ihres Talentes (und da gibt es weitaus bessere Musiker, das kann ich dir versichern) ausgewählt? Ich würde mal behaupten, die Popularität der KünstlerInnen steht bei EON seit geraumer Zeit an erster Stelle. Wieso wurde das geniale "Surrender" von KD Lang über den Abspann gelegt, obwohl der gesamte Score auf den Song aufbaut? Oder wieso wurde Dame Shirley Basseys Song zu QOS nicht benutzt? Weil diese KünstlerInnen einem breiteren Publikum einfach zu unbekannt sind.
Zuletzt geändert von craigistheman am 26. April 2017 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

729
craigistheman hat geschrieben:... hätten das Zeug zu einem brillianten Song. Auf der anderen Seite dachte man das ja auch von Radiohead...
Radiohaed haben mich gar nicht überrascht. Der Song ist ein Radiohead Song und kein Bondsong.
Zwar lustige Idee, denen die Möglichkeit zu geben sich an nem Bondsong zu versuchen - glaube aber nicht, dass jemand der die kennt jemals erwartet hat etwas bondtaugliches von ihnen zu bekommen...
Ich bin mehr, als ich scheine
In mir steckt alle Kraft und Stärke der Welt

732
Jeder/jede OrchestermusikerIn, der/die es in ein renomiertes Ensemble schafft, darunter auch die MusikerInnen, die die Bondscores einspielen, verfügen über mehr Talent, technisches Können und größere stilistische Vielfalt als Madonna, Chris Cornell, Alicia keys, Adele, Sam Smith und Konsorten. Das wollte ich damit sagen, es ging mir nicht darum, die soeben von mir genannten KünstlerInnen (die sich wiederum besser verkaufen können als Studio-/OrchestermusikerInnen, was ja auch ein Talent ist) schlecht zu reden, oder den Musikgeschmack einzelner UserInnen anzugreifen. ;)