ich sehe bei all den meldungen zu möglichen bondgirls in den letzten wochen gar nicht mehr durch... und es ist mir irgendwie auch ziemlich egal... sie werden schon die richtige casten...
bzlg. quelle: belassen wirs einfach mal mit diesen infos und warten wir ab, obs auch bestätigt wird...
Den Bondgirl-Gerüchten schenke ich schon die ganze Zeit nur einen ganz kleinen Teil meiner Aufmerksamkeit. Wie Gernot sagte, sie werden schon die Richtige finden.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Gernot hat geschrieben:so wie's aussieht bzw. soviel ich erfahren habe, dürfen wir uns tatsächlich auf ein neues OHMSS freuen!!
Ob dann auch der Stil ähnlich sein dürfte, also sehr ernst, mit wenig Humor und kaum Gadgets? Ich mag OHMSS, aber ob ein Film in dieser Art jetzt das richtig wäre?
Naja ernster und wenig Gadgets ist ja sowieso sehr wahrscheinlich. Man wird jetzt nicht ploetzlich mit explodierenden Kugelschreibern anfangen. Mendes ist sowieso mehr an Charakteren und Drama interessiert. Ich hoffe auf eine dichte Atmosphaere und stimmungsvolle Bilder. Wer war der Kameramann bei Craigs Goldenem Compass? Da wurde Craig toll in den Schnee Szenen inszeniert...
"It's been a long time - and finally, here we are"
David Arnold wurde übrigens letztens via Twitter von einem Fan gefragt ob er zurückkehren wird. Wie erwartet geht er nicht davon aus weil ja wieder Mendes Regie führt und er sicher wieder mit Newman zusammen arbeiten wird
gut, jetzt hat es eh schon die österreichischen medien erreicht - da hätte ich es auch gleich vor ein paar tagen posten können
so wies aussieht könnte james bond ins tiroler obertilliach kommen, ein kleines bergdorf im westlichen österreich. weitere dreharbeiten sind möglicherweise auch im bekannten sölden geplant! alle beteiligten mussten jedoch eine verschwiegenheitsklausel unterschreiben...!
Gernot hat geschrieben:alle beteiligten mussten jedoch eine verschwiegenheitsklausel unterschreiben...!
LOL.... deswegen ist es jetzt auch schon in der Presse
Hoffentlich wird man nicht weiter in der Bondschen Familiegeschichte zurückgehen und den Kletter-Unfall der Eltern thematisieren... (der war zwar nicht in Österreich...)
FRAGE:
Wann liegt denn in diesem Dörfchen üblicherweise Schnee - sprich wann würde man sinnvollerweise dort drehen?
Sieht übrigens echt Spitze aus.
"It's been a long time - and finally, here we are"
Wie toll so eine Kamerafahrt über das verschneite Dorf kommen würde. Das hat definitiv Potenzial. Hoffentlich stimmt das alles. Wäre großartig. Und bitte nicht mehr Familiengeschichte einbringen. Skyfall hat da schon gereicht.