Song raten
... aber ein A Pleasant Drive In St. Petersburg, indem das Bondtheme zu hören ist.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
- GoldenEye
- 00-Agent
Das stimmt...
Das ist es ja auch noch in anderen Tracks.
Tut mir leid, dann könnte ich jetzt nur noch raten.
Ein Versuch, wo ich noch einen Verdacht habe, wäre TWINE.
Ansonsten ist es wirklich nur noch geraten...
Kann aber auch gut sein, dass ich da auch gerade etwas vergessen habe.
Das ist es ja auch noch in anderen Tracks.
Tut mir leid, dann könnte ich jetzt nur noch raten.
Ein Versuch, wo ich noch einen Verdacht habe, wäre TWINE.
Ansonsten ist es wirklich nur noch geraten...
Kann aber auch gut sein, dass ich da auch gerade etwas vergessen habe.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Also, am Besten hört ihr euch jetzt nochmals als Soundtrack-CDs an - falls vorhanden - und achtet bei jeder CD darauf, ob in irgendeinem Stück das Bondtheme zu hören ist. 
Grow up, 007°''!
Kein Ahnung 
Grow up, 007°''!
- GoldenEye
- 00-Agent
So, ich gestehe jetzt zu, dass ich keinen Schimmer mehr habe, welcher der gemeinte Soundtrack sein könnte.
Ich könnte mir die alle anhören, aber ich weiß, ehrlich gesagt, auch nicht, was für ein Musikstück jetzt nicht auftauchen darf und welches schon...
Scheint "ausnahmsweise" zu kniffelig zu sein...
*hut ab*
Ich könnte mir die alle anhören, aber ich weiß, ehrlich gesagt, auch nicht, was für ein Musikstück jetzt nicht auftauchen darf und welches schon...
Scheint "ausnahmsweise" zu kniffelig zu sein...
*hut ab*
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Ich würd jetzt mal auf NSNA tippen...ist immerhin nicht offiziell!
Ich hab die CD und höre darauf auch keine Bond-Theme,so wie ich es kenne!
Ich hab die CD und höre darauf auch keine Bond-Theme,so wie ich es kenne!
... Nur hab' ich doch ausdrücklich offiziell geschrieben.^^
Also, gehen wir einmal zusammen ein paar Beispiele durch:
DAD:
- 1. Die Another Day - kein JamesBond-Theme enthalten, also weiter
- 2. James Bond Theme (Bond Vs. Oakenfold) - Ist ja schon im Titel, kann man also abhacken
TWINE:
- 1. The World Is Not Enough - kein JamesBond-Theme enthalten, also weiter
- 2. Show Me The Money - ganz am Schluss hört man doch das ersehnte JamesBondtheme, kann man also abhacken
[ansonsten ist es gut im nachfolgenden Track, Come In 007, Your Time Is Up, sehr gut wahrzunehmen]
TND:
- 1. Tomorrow Never Dies - kein JamesBond-Theme enthalten, also weiter
- 2. White Knight - Pretitle=Gunbarrel=JB-theme, kann man also abhacken
GE:
- 1. Goldeneye - enthält das JamesBond-Theme, erwarte ich allerdings nicht von euch zu hören, deshalb weiter
-2. The Goldeneye Overture - das Theme ist schon hier durch Trommeln vertont zu hören, kann man also abhacken
[ansonsten ist es gut im schon erwähnten A Pleasant Drive In St. Petersburg sehr gut wahrzunehmen]
So, hoffentlich ist das nicht mehr so kompliziert.
Also, gehen wir einmal zusammen ein paar Beispiele durch:
DAD:
- 1. Die Another Day - kein JamesBond-Theme enthalten, also weiter
- 2. James Bond Theme (Bond Vs. Oakenfold) - Ist ja schon im Titel, kann man also abhacken
TWINE:
- 1. The World Is Not Enough - kein JamesBond-Theme enthalten, also weiter
- 2. Show Me The Money - ganz am Schluss hört man doch das ersehnte JamesBondtheme, kann man also abhacken
[ansonsten ist es gut im nachfolgenden Track, Come In 007, Your Time Is Up, sehr gut wahrzunehmen]
TND:
- 1. Tomorrow Never Dies - kein JamesBond-Theme enthalten, also weiter
- 2. White Knight - Pretitle=Gunbarrel=JB-theme, kann man also abhacken
GE:
- 1. Goldeneye - enthält das JamesBond-Theme, erwarte ich allerdings nicht von euch zu hören, deshalb weiter
-2. The Goldeneye Overture - das Theme ist schon hier durch Trommeln vertont zu hören, kann man also abhacken
[ansonsten ist es gut im schon erwähnten A Pleasant Drive In St. Petersburg sehr gut wahrzunehmen]
So, hoffentlich ist das nicht mehr so kompliziert.
Grow up, 007°''!
... und wenn ich von den Ferien zurückkomme, möchte ich dieses Rätsel beantwortet haben! 
Grow up, 007°''!
Ja, endlich! MR ist absolut richtig!
Grow up, 007°''!
- ArtMalik
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: The living Daylights
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Where has everybody gone, von den Pretenders.
Necro's Lieblingslied
(TLD)
Necro's Lieblingslied
(TLD)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
- ArtMalik
- Agent
dachte schon, Du würdest "Dirty Love" von LTK meinen *schweißabwisch* *g
Oki,
Wie hieß eigentlich diese Blaskapelle, die in LALD (PreTitle), ein Begräbnis intonierte?
Bis denne
Oki,
Wie hieß eigentlich diese Blaskapelle, die in LALD (PreTitle), ein Begräbnis intonierte?
Bis denne
Blaskapelle Olympia
Grow up, 007°''!
- ArtMalik
- Agent
Eigentlich Olympia Brassband, aber kam an 
Richtig also
Richtig also
- Ein Komponist eines Bondfilms arbeitete an einem Film mit, dessen Remake ebenfalls von einem Komponist eines Bondfilms vertont wurde. Zudem spielte beim Remake ein Bonddarsteller mit.
Wie heissen die Komponisten, die Filme (gleicher Titel) und der Bonddarsteller?
Grow up, 007°''!
Keine Ahnung?
Versteht Ihr die Frage nicht oder wisst Ihr einfach die Antwort nicht?
Versteht Ihr die Frage nicht oder wisst Ihr einfach die Antwort nicht?
Grow up, 007°''!