Berni hat geschrieben: 26. August 2021 00:59
Dann fährt er zur Karateschule um Bond rauszuholen, doch später fährt er ohne Bond wieder weg, wie lächerlich ist dass bitte.
Man wollte irgendwie noch zu den spektakulären Boots-Szenen kommen, deshalb musste Hip ohne Bond wegfahren...
Da hätte man sich echt etwas besseres einfallen lassen müssen. Warum musste Hip mit seinen Nichten überhaupt vorbei kommen? Die Karate-Szenen, in denen Hip und seine Nichten die Karateschüler fertig machen und Bond nur dumm rumsteht, gefällt mir überhaupt nicht. Dann hätte auch das Logikloch gefehlt.
Wenn ich die Szene ich gerade völlig falsch im Kopf habe, drehen sich seine Nichten sogar um und erzählen ganz aufgeregt etwas in einem mir nicht verständlichen Sprache. Es dürfte also zumindest ihnen, wenn nicht sogar Hip selber bewusst sein, dass Bond nicht im Auto sitzt...
Trotz allem unterhält mich der Film aber gut und liegt damit irgendwo im Mittelfeld. Der Score ist nicht unbedingt mein Fall, zugutehalten möchte ich Barry aber, dass die Klänge zu den asiatischen Locations passen.