738
007 hat geschrieben:auch falsch !

Es sind 6 cupholder im Gahrzeug drin, im übrigen hab ich nach den sichtrbaren gefragt !°
Ihre Grammatik war schon immer vorzüglich. Sie wissen es einfach sich auszudrücken, 007.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

740
Tobi hat geschrieben:
007 hat geschrieben:auch falsch !

Es sind 6 cupholder im Gahrzeug drin, im übrigen hab ich nach den sichtrbaren gefragt !°
Ihre Grammatik war schon immer vorzüglich. Sie wissen es einfach sich auszudrücken, 007.
Naja, FAST richtig ... :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

742
@007
Ich würde auch zwei sagen. Eine kommt heraus und die andere liegt dahinter. Der Z8 lädt im Film nicht nach, also weiss man nicht, ob sich noch eine dahinter verbirgt, denn dann würde man drei sehen. Theoretisch, gesetzt des Falles, dass der andere Luftauslass auch Raketen verbirgt, wären es dann 4. Ich denke die drei Dioden im Display sprechen nicht für Raketen.

Also ... 2!

Steve House

743
Na ich lös es mal auf.

Man sieht zuerst die beiden Raketen die rauskommen !
(auf beiden seiten jeweils eine) und dann noch die die sich hinter der rechten verbirgt.
Also wär die Lösung 3 !

Mach einfach wer anders weiter !
Bild

744
Okay, dann mogel ich mich dazwischen! :wink:

Hab aber auch nichts gutes auf Lager!

Nur:

In einem Film kommt ein Stern vor!
Wie heißt der Stern und woran erinnert der Name?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

746
Ja, der Film ist schon mal richtig, dass kann ich bestätigen!

Allerdings muss ich LEIDER darauf bestehen, dass man mir noch den Namen sagt und woran der u.U. erinnert (mich erinnert er immer daran!)! :wink:

Erst dann gehts weiter! :wink:
Aber das bekommt ih schon noch hin!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

747
Hmmm...irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr das nicht hinbekommt!

Also, nochmal:

In einem Film kommt ein Stern vor!
Wie heißt der Stern und woran erinnert der Name?

748
Ich frage mich, was für ein Stern das sein könnte...als Symbol gemeint oder so ein Stern, wie man sie im Weltall findet?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

749
Hmm...also, nochmal: Es ist in der Tat ein Gegenstand!

750
Es handelt sich aber sicher nicht um den Mercedes-Stern, oder?
Sonst würde ich auf diesen Geheimstern tippen, der immer auf den Geheimakten steht. Z.B. in FRWL, meine ich, wäre der vorgekommen.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"