billige DVDs ?
Ich muss dir aber gratulieren. Ein konjunktivischer Satz sogar - perfekt und einwandfrei. ES LEBE DER PAPST!
Du könntest diesbezüglich eine Umfrage im Off-Topic starten... !!!Stromberg hat geschrieben:Das glaube ich wiederum nicht. Da es hier viele User aus Österreich hat, wird's wohl auch nicht ganz so wenige Katholiken geben.
Aber, ich sitze hier in einer Protestantischen Hochburg. Da passiert schon nix.![]()
Ich wollte auch Inferno nicht angehen wegen dem, was er hier geschrieben hat. Wir beide begegnen uns in so manchen Threads, wir wissen schon, um was es geht.![]()
Macht euch wegen mir keine Sorgen. Ich glaube auch auch ohne Smileys zu verstehen. Ihr müsst euch nicht entschuldigen
@ Stromberg: naja wie heisst es doch so schoen: wo das Wissen aufhoert, faengt der Glaube an!!! ABer ich sehe Kirchenpolitik viel lieber geschichtlich, da sie heute weniger stark bzw wesentlich subtiler geworden ist!!! Die wohl interessanteste ist die von Ende zweiter Weltkrieg bis Ende Adenauer, uebrigends hat Adenauer meiner Meinung nach nur auf Grund der Festlegung der Kirche zu seinen Gunsten die Wahlen gewonnen. Naja aber wenn iteressiert schon so was!!:-) 
@ alle: geht doch selber ins scheiss Off-Topic, wenn es euch so nervt ueber was wir hier reden!!!

@ alle: geht doch selber ins scheiss Off-Topic, wenn es euch so nervt ueber was wir hier reden!!!
Gruss Inferno
- Die Welt ist nicht genung -
- Die Welt ist nicht genung -
Tja, das ist leider ein großes Problem der Kirchen. Sie werden viel zu oft als Kirche gesehen un nicht als Glaubensgemeinschaft gesehen.
Den Spruch wo das wissen aufhört kannte ich gar nicht, aber da ist was wahres dran. Die Frage die sich mir eben dann stellt ist die: Ist es immer sinnvoll alles zu wissen oder alles wissen zu wollen?
Ich glaube nämlich dass wissen gut und wichtig ist, aber ganauso gut und wichtig ist der Glaube
Den Spruch wo das wissen aufhört kannte ich gar nicht, aber da ist was wahres dran. Die Frage die sich mir eben dann stellt ist die: Ist es immer sinnvoll alles zu wissen oder alles wissen zu wollen?
Ich glaube nämlich dass wissen gut und wichtig ist, aber ganauso gut und wichtig ist der Glaube