Ich glaube er sieht QOS als Meilenstein an...danielcc hat geschrieben:Ich bin immer wieder sprachlos. Vorhin habe ich den gleichen Spruch von dir im Terminator Thead noch mal gelesen über Terminator 2.Maibaum hat geschrieben:Gemessen an seinen Möglichkeiten fand ich Die Hard ohnehin immer enttäuschend. Die Terroristen sind stinklangweilig und die Actionszenen sind auch nicht so besonders. Von daher für mich ohnehin kein Klassiker des Actionfilms.
Ich persönlich finde teil 2 deutlich besser. Renny Harlin war schon der bessere Actionregisseur.
Einfach unfassbar!
- Terminator 2 nix
- Die Hard nix
- Die meisten Bondfilme eigentlich total gleich und unbedeutend.
Ich möchte mal von dir hören, was du als Meilensteine ansiehtst wenn selbst Terminator 2 und Die Hard nicht dazu gehören.
Um beim thema zu bleiben:
Die Hard ist grandios grade wegen Alan Rickman als Gegenspieler während Die Harder insbesondere aufgrund der blassen Gegenspieler weit abfällt,was sich ja in der allgemeinen Bewertung der Filme auch widerspiegelt.
Also Die Hard (1) finde ich persönlich ganz gut, spannend und witzig zugleich, somit sehr unterhaltsdam - und Alan Rickman ist bei mir sowieso in der Top5 (Platz 5) der besten Filmbösewichter.