Bei welchem Film habt ihr am meisten gelacht? Welches Bondgirl hat euch am besten gefallen? Oder die Frage aller Fragen: Welcher ist der beste Bondfilm aller Zeiten? Über all diese (und viele andere) Fragen könnt ihr in dieser Rubrik abstimmen - viel Spaß!
Tja, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich... schon gar nicht bei unpassenden Namen im Raum
Aber hey, man braucht ja nur einen relativ unbekannten englischstämmigen Schauspieler mit Killerinstinkt... dürfte nicht allzu schwer werden den zu finden
Ich meinte nicht, ob man dafür oder dagegen ist, sondern die Vermutungen/Spekulationen ob er auch tatsächlich zurückkehrt. Zuletzt hatte ich den Eindruck, dass eher wenige an eine Rückkehr glauben.
Martin007 hat geschrieben:Ich meinte nicht, ob man dafür oder dagegen ist, sondern die Vermutungen/Spekulationen ob er auch tatsächlich zurückkehrt. Zuletzt hatte ich den Eindruck, dass eher wenige an eine Rückkehr glauben.
Ich habe bisher den Eindruck, dass jeder, der sich eine Rückkehr wünscht, auch an diese glaubt.
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Wenn er weiter so rumzickt ohne sich klar zu bekennen, soller lieber bleiben wo der Pfeffer wächst. Seit einem 3/4 Jahr schafft er es immer noch nicht sich klar zu deklarieren, ob er nun noch Lust hat oder nicht? Schwach!
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Wenn er weiter so rumzickt ohne sich klar zu bekennen, soller lieber bleiben wo der Pfeffer wächst. Seit einem 3/4 Jahr schafft er es immer noch nicht sich klar zu deklarieren, ob er nun noch Lust hat oder nicht? Schwach!
Solange es kein neues Studio gibt, gibt´s da auch nichts dazu zu sagen.
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."