76
Hab noch einen Vorschlag:

Kevin Spacey

Bild

Quelle: http://buttercup_ayw.blogia.com/

Bild

Quelle: http://www.tvfilmactor.com/

Weiss nicht ob er schon gepostet wurde. Auf jeden Fall wäre er super für einen Bondfilm. Zur Not würde es mir auch reichen, einfach für einen Bösewicht Spaceys deutsche Synchronstimme Till Hagen zu besetzen. :lol:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

77
Ich finde, Kevin Spacey sieht einfach viel zu nett für einen Bösewicht aus - selbst auf dem Bild mit Hut und Sonnenbrille!
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

78
Ein Bondbösewicht muss ja nicht immer aussehen wie Donald Pleasence. :wink:

Gert Fröbe sah find ich auch irgendwie nett aus. Und er ist schließlich für viele der beste Bondvillain. 8)

Schau dir mal "Sieben" an, dann weisst du, dass Spacey einen Bondbösewicht spielen kann. :arrow:
#London2025

79
Samedi hat geschrieben:Gert Fröbe sah find ich auch irgendwie nett aus.
Ich hab da eine andere Meinung... :wink:
Und in "Sieben" hat mich Spacey nicht wirklich überzeugt.
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

80
Hey CB

Welche Lyrische Ergüsse erwartest Du den, damit man ein fieser mieser Kerl sein darf....?

Gerd....Ja, dat war nicht nur ein ganz gemeiner, ein Hundsgemeiner Kerl.... Er war bestimmt auch der Typ von Onkel gewesen, bei dem ich mir damals ein Lutscher geholt hätte.... 8)

MfG
001
Bild

82
Martin007 hat geschrieben:
007°'' hat geschrieben:
Aston Markus hat geschrieben:meinst du Hugo Weaving oder Michael Clarke Duncan?????
:?
Machst du Witze? Soll ich etwa Hugo Weaving gemeint haben? Der ist ja in Matrix vollends lächerlich und auf diesem Foto sogar noch mehr.
Wenn ich ein Bild "geil" benenne, dann so eines von Michael Clarke Duncan.
Das ist wieder typisch! :wink:
Weaving ist überhaupt nicht lächerlich in Matrix sondern gehört definitiv zu den vielen positiven Aspekten des Filmes...und ich spreche hier nur über den ersten Teil! :!: :!: :!: :!: :!: :wink:
thx^^
Leider umfasst die Matrix-Trilogie drei Filme, da bin ich fast gezwungen, alle mitzuzählen.
Ausserdem fand ich ihn auch schon im ersten einen Abklatsch eines billigen US-Kommerzmittels. Nur Sonnenbrille und Unsterblichkeit reicht eben nicht.

@ all:
Könnt ihr nicht einmal Schauspieler vorschlagen, die noch mehr oder weniger unbekannt sind und noch keine Paraderolle als Bösewicht innehatten? Das wäre viel interessanter.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

83
007°'' hat geschrieben:He, geiles Bild. :D Von welchem Film ist das?
also das Bild von Michael Clarke Duncan ist aus dem Film Daredevil da hat er den Kingpin gespielt.

als bösewicht auch gut fände ich Konstantin Khabensky

Bild

(Quelle:http://www.theage.com.au)

der hatte die Hauptrolle in Nochnai Dozor zu deutsch "Wächter der Nacht"
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

84
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Außerdem hat Kevin Spacey auch schon In Austin Powers Dr. Evil gespielt, also einer Bond Verarsche...
Also da muss ich dich korigieren. Er spielte nicht Dr. Evil, sondern sich selbst, der in einem Film Dr. Evil spielt.

Hört sich jetzt etwas verwirrend an, aber ihr wisst glaub ich, was ich meine.
#London2025

85
Noch mal ein neuer Vorschlag:

Axel Milberg

Bild

Quelle: luebeck.de

Filme:

Tatort - Stirb und werde
Speer und er
Stauffenberg
Rossini
Es geschah am hellichten Tag (1997)

Sehr interressant ist bei Milberg, dass er schon einmal eine Gert-Fröbe-Rolle übernommen hat. :D
#London2025

86
Tach!

Meinst du er könnte ein so starke Persönlichkeit, James Bond Bösewicht, spielen?
Ich hätte da noch so einen Vorschlag:
Ric Young, bekannt aus Transporter

Bild
Bild

"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."

88
Ein doppelten Bösewicht fände ich ziemlich einfallslos.

Eigendlich gefällt mir bis jetzt keienr den ihr gepostet habt ich amg wenn die nicht so bekannt sind wie halt Mads Mikkelsen, aber dennoch den richtigen Bond-Bösewichten Look haben :wink:

89
und da sind wir wieder bei der frage aller fragen: was ist eigentlich "besser"? ein bekannter bösewicht oder ein unbekannter bösewicht. wenn wir allein mal die bondgeschichte betrachten fand ich das rezept der bekannten bösewichte wirklich gelungen: christopher lee aka scaramanga, sophie marceau aka. electra king oder christopher walken aka max zorin. allesammt meiner meinung nach perfekt gespielte bösewichte, aber das könnt ihr in der "der beste bösewicht"-umfrage nachlesen. von gerd frobe als goldfinger will ich jetzt garnicht anfangen zu reden ;)
also mir ist es fast gleichgültig ob ein bösewicht vorher bekannt oder unbekannt ist, beides hat sowohl positive als auch negative seiten!
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."