77
Wie Alt bist Du eigentlich? 12???
Und verstehst Du es nicht, dass Du gerade im Kreis herum diskutierst ohne auch nur einen Beleg für deine Behauptung???
Wieso bestehst Du so sehr darauf eine Tatsache zu präsentieren, und gehst nicht den Vernünftigen Weg, es als deine persönliche Meinung darzustellen???
Und verstehst Du es nicht, dass Du gerade im Kreis herum diskutierst ohne auch nur einen Beleg für deine Behauptung???
Wieso bestehst Du so sehr darauf eine Tatsache zu präsentieren, und gehst nicht den Vernünftigen Weg, es als deine persönliche Meinung darzustellen???
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
78
Brosnan bei der goldenen Kamera --> Klick mich!
Für mich persöhnlich sieht er nun einfach zu alt aus. Bei DAD ging es ja noch, aber inzwischen sind fast 6 Jahre vergangen. Lasst den amren alten Mann doch einfach ruhen

Für mich persöhnlich sieht er nun einfach zu alt aus. Bei DAD ging es ja noch, aber inzwischen sind fast 6 Jahre vergangen. Lasst den amren alten Mann doch einfach ruhen

82
Hm, GL war '39 geboren, falls ich mich richtig erinnere. Sein Film war 30 Jahre später, wie alt war er denn da?007James Bond hat geschrieben:Connery war wenigstens der einzige Darsteller der unter 38 Jahre alt war, als er die Rolle des James Bond annahm. Craig kommt mit 39 Jahren danach und dann ist keiner mehr unter 40 Jahre alt.

Aber ansonsten bin ich deiner Meinung: Ein "Wunsch-Bond-Darsteller" sollte nicht zu alt sein, damit er auch mal eine anständige Anzahl Filme drehen kann und nicht zu schnell aus dem Idealalter 30er hinausschiesst.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
83
Habe Rücksicht mit mir ich bin seid 2 Monaten aus der Schule007°'' hat geschrieben:Hm, GL war '39 geboren, falls ich mich richtig erinnere. Sein Film war 30 Jahre später, wie alt war er denn da?007James Bond hat geschrieben:Connery war wenigstens der einzige Darsteller der unter 38 Jahre alt war, als er die Rolle des James Bond annahm. Craig kommt mit 39 Jahren danach und dann ist keiner mehr unter 40 Jahre alt.![]()

Hatte mich auch schon gewundert, der Mann sah nicht aus wie 40.
Aber der Rest ist Durchschnittlich 43 Jahre alt. Wenn der nächste Darsteller um die 35 Jahre alt ist, läge man schon ziemlich gut.
84
das alter sit ja egal die ahauptsache ist wie man im film aussieht und connery war bei nsna sehr alt vom AUSSEHEN!Chris hat geschrieben:Connery war bei den Dreharbeiten zu NSNA genau 54 Jahre alt!RW06 hat geschrieben:was viele meien das brosnan bei dad schon zu alt war das stimmt nicht er hätte meines achtens noch 2 weitere filme machen können!
roger moore hat seinen letzten bond film mit 58 jahren gemacht oder sean connery er war in sag niemals nie auch schon sehr alt!
Und welche Belege hast Du für deine Erste Aussage???

Shot at 1969-12-31
[GoldenEye: Ich bitte dich, bei Bildern Quellenangaben zu machen! Denn wie immer gilt: Wenn etwas nicht dein Eigenes ist, hast du es auch nicht als dein Eigenes zu deklarieren!]
86
Ja klar war er da alt, keine Frage, chris hat auch nicht das Gegenteil behauptet, aber NSNA ist ja auch ein Ausnahmefall. Connery hat aber schon vorher Aufgehört undzwar mit DAF, wo er 41 Jahre alt war und das ist nicht zu alt. Wenn man streng ist, ist NSNA auch kein Bondfilm, da er nicht von EON Produziert wurde, aber wie gesagt, ist NSNA da ein Ausnahmefall, immerhin liegen 12 Jahre zwischen diesem und DAF. Vieleicht wollte Connery noch einen Film mehr drehen als Moore ging dann aber letzendlich wohl nicht auf 

87
RW06,
Du hast aber nicht geschrieben, dass er sehr Alt AUSSIEHT...Du hast geschrieben: "sean connery er war in sag niemals nie auch schon sehr alt!"!
Denk doch einfach mal nach bevor Du in die Tasten haust! Ich kann Dich schon jetzt, nach einer Woche nicht mehr ernstnehmen!
Du hast aber nicht geschrieben, dass er sehr Alt AUSSIEHT...Du hast geschrieben: "sean connery er war in sag niemals nie auch schon sehr alt!"!
Denk doch einfach mal nach bevor Du in die Tasten haust! Ich kann Dich schon jetzt, nach einer Woche nicht mehr ernstnehmen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
88
ja du hast recht!007James Bond hat geschrieben:Ja klar war er da alt, keine Frage, chris hat auch nicht das Gegenteil behauptet, aber NSNA ist ja auch ein Ausnahmefall. Connery hat aber schon vorher Aufgehört undzwar mit DAF, wo er 41 Jahre alt war und das ist nicht zu alt. Wenn man streng ist, ist NSNA auch kein Bondfilm, da er nicht von EON Produziert wurde, aber wie gesagt, ist NSNA da ein Ausnahmefall, immerhin liegen 12 Jahre zwischen diesem und DAF. Vieleicht wollte Connery noch einen Film mehr drehen als Moore ging dann aber letzendlich wohl nicht auf
sehr alt war er da nicht aber schon ein bisschenchris hat geschrieben:RW06,
ach und du kannst mich schon ernstnehmen auch wenn ich nicht immer das schreibe was ich denke !
89
Das ist ja wohl die Krönung....RW06 hat geschrieben:ach und du kannst mich schon ernstnehmen auch wenn ich nicht immer das schreibe was ich denke !

Ich stelle die Frage von vorhin ein zweites Mal. Wie alt bist Du eigentlich?
Und nebenbei: Guck doch bitte mal auf die Knöpfe, bevor Du sie drückst. Deine Beiträge sind in ihrer Verständlichkeit schon grenzwertig...