76
header hat geschrieben:Macy sieht für mich nicht nach einem Q aus.
Macy sieht für mich eher nach Q aus als Cleese, scheidet aber deshalb aus, weil er Amerikaner ist.

Im Übrigen ist das Aussehen bei Q meiner Meinung nach nicht so wichtig wie bei M.

Brands Q könnte so in der Richtung angelegt werden, wie der Charakter von Boris Grishenko.

Bei der Besetzung von Q müsste man aber auch darauf achten, wie die Q-Branch in Zukunft ausgelegt wird. Wenn sie so ist wie in den Brosnan-Fimen (also mehr Spielereien), dann wär ich für einen Typen wie Brand.

Wenn Q aber wieder zu einem Waffenmeister gemacht wird, wie er ihn in den frühen Filmen (vor allem in DN und FRWL) dargestellt hat, dann bin ich für einen "Onkeltyp" wie Gary Lewis.

MfG

Samedi
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

78
header hat geschrieben:Wenn Q zurückkommt dann wohl als Waffenmeister. Zu viele technische Spielereien passen nicht zu Craigs Bond. =)
Ich fände es interessant, wenn Bond wieder Gadgets bekommen würde, die er nicht haben will und somit mehr als Technik-Gegner dargestellt wird.

Der Connery-Bond hat sich ja noch gegen diese Spielereien gewehrt und in der Brosnan-Ära war Bond plötzlich ein größerer Gadget-Fan als Q. Das sollte man wieder umkehren. :!:

Außerdem wer sagt uns denn, dass der Aston in CR und QOS keine Gadgets hatte? Bond hat sie nur nicht benutzt. :wink:

MfG

Samedi
#London2025

79
header hat geschrieben:Wenn Q zurückkommt dann wohl als Waffenmeister. Zu viele technische Spielereien passen nicht zu Craigs Bond. =)
Waffenmeister klingt gut.

Denn mit besonderen Gadgets können die eh nicht mehr aufwarten.

Damit konnte man die Leute in den Sechziger, Siebziger und Achtzigern begeistern.
Das unsichtbare Auto in DAD war dann wohl der Gipfel der Lächerlichkeit.

80
was vll, auch ganz cool, wäre wenn Bond ein Gadgets von Q bekommt! Das will er dann in einer Szene einsetzten dass ihn aus einer engen lagen ziehen würde, zja leider geht das scheiß Gadgets net! :lol: :lol: :lol: haha

Bond: O man auf Q ist auch kein Verlass mehr! Zzz da muss mann alles selber machen!

Gruß
Bild

81
Diese Idee hatten wir schon...denn der Füller aus NSNA versagt ja drehbuchgerecht bei Fatima Blush. Hier hat diese Idee funktioniert. Ob sich das wiederholen lässt, vermag ich nicht zu beurteilen...

82
chief hat geschrieben:Diese Idee hatten wir schon...denn der Füller aus NSNA versagt ja drehbuchgerecht bei Fatima Blush. Hier hat diese Idee funktioniert. Ob sich das wiederholen lässt, vermag ich nicht zu beurteilen...
o das wuste ich net! hab den film noch net gesehn :oops:
sollte ich mal machen :lol:

gruß
Bild

83
chief hat geschrieben:Diese Idee hatten wir schon...denn der Füller aus NSNA versagt ja drehbuchgerecht bei Fatima Blush. Hier hat diese Idee funktioniert. Ob sich das wiederholen lässt, vermag ich nicht zu beurteilen...
auch in LALD veragt die magent uhr mehr oder weniger auf der krokodil insel. übrigens ein brillanter moment: die technik versagt, es wird super spannend und es folgt eine intelligente bond-lösung mit tollem stunt (über die krokodile)
"It's been a long time - and finally, here we are"

84
Also sowas würde ich nicht machen, wenn Q wieder eingeführt wird. Das kann man machen, wenn er schon wieder ein paar Filme dabei ist, aber bei seiner Einführung wär das kontraproduktiv. :?

MfG

Samedi
#London2025

85
Jetzt will auch Judi Dench Q und Moneypenny zurückhaben. Doch sie geht noch weiter als Daniel Craig. Laut Dench sollen Bond und Cleese ihre Rollen aus den Brosnan-Filmen wieder übernehmen. Samantha Bond dementierte jedoch bereits, dass sie als Moneypenny zurückkehren wird. Außerdem bestätigte sie, dass auch sie selbst in Bond 23 wieder mit von der Partie sein wird.

Quelle: http://www.mi6.co.uk/news/index.php?ite ... mi6&s=news
#London2025

86
Samedi hat geschrieben:Jetzt will auch Judi Dench Q und Moneypenny zurückhaben. Doch sie geht noch weiter als Daniel Craig. Laut Dench sollen Bond und Cleese ihre Rollen aus den Brosnan-Filmen wieder übernehmen. Samantha Bond dementierte jedoch bereits, dass sie als Moneypenny zurückkehren wird. Außerdem bestätigte sie, dass auch sie selbst in Bond 23 wieder mit von der Partie sein wird.

bloß nicht....ich habe nichts gegen eine Rückkehr der beiden, aber bitte mit neuen Schauspielern :D
"The name's Bond. James Bond."

87
Samedi hat geschrieben:Jetzt will auch Judi Dench Q und Moneypenny zurückhaben. Doch sie geht noch weiter als Daniel Craig. Laut Dench sollen Bond und Cleese ihre Rollen aus den Brosnan-Filmen wieder übernehmen. Samantha Bond dementierte jedoch bereits, dass sie als Moneypenny zurückkehren wird. Außerdem bestätigte sie, dass auch sie selbst in Bond 23 wieder mit von der Partie sein wird.

Tja, Judi Dench weiss was sich gehört. :D

Da kriegt man ja langsam wieder Hoffnung dass man nach vielen Jahren doch wieder mal einen richtigen Bondstreifen zu sehen bekommt.