Re: Danjaq hat die McClory-Rechte!! Kehrt BLOFELD zurück?

76
Alle Filme in der Craig-Ära haben einen besonderen Abschluss, denkt man an CR ("Meine Name ist Bond, James Bond" und der Musik im Abspann), QoS ("Ich war nie weg" und der GB), oder SF (Vorstellung von Moneypenny, M im "alten" Büro und GB). Also nix mit Mädchen im Arm.

Blofeld wird sicher bei SPECTRE ein Thema sein, sonst hätte man den Titel nicht gewählt und die Rechte zurückerworben. Ich glaube, dass Blofeld erst ganz am Schluss des Filmes auftauchen wird. Ob man dann erfährt, wer Blofeld ist? Vielleicht sieht man das Gesicht ja nicht? Möglicherweise kommt dann die GB wieder am Schluss, was ich aber nicht gut finden würde.

Was denkt Ihr?

Edit: 100. Beitrag! 8)
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

78
Etwas Neues für Bond wäre es ja, wenn man Blofeld als Schatten sieht ggf. mit verstellter Stimme. Das würde dem Begriff SPECTRE (Phanton / Schreckgespenst) auch entsprechen. und man rätselt als Zuschauer wer es sein wird, was aber im Film noch nicht verraten wird.
In den alten Filmen war ja klar, dass es jemand ist, der aber sonst im Film keine Rolle spielt.
Ich fände es cool, wenn man rätseln kann, wer es sein wird von den Charakteren im Film
"It's been a long time - and finally, here we are"

79
danielcc hat geschrieben:Etwas Neues für Bond wäre es ja, wenn man Blofeld als Schatten sieht ggf. mit verstellter Stimme. Das würde dem Begriff SPECTRE (Phanton / Schreckgespenst) auch entsprechen. und man rätselt als Zuschauer wer es sein wird, was aber im Film noch nicht verraten wird.
In den alten Filmen war ja klar, dass es jemand ist, der aber sonst im Film keine Rolle spielt.
Ich fände es cool, wenn man rätseln kann, wer es sein wird von den Charakteren im Film
Sehe gute Idee! Würde mir gefallen.

Aber ich hoffe, wie Agent 009, dass erst in den nächsten Teilen enthüllt wird, wer Blofeld ist.
Dazu dürfte er aber dann in Bond 24 keine all zu große Rolle spielen.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

85
Wahrscheinlich wäre es auch toller, wenn ich nichts wüsste.
Aber ich habe bisher den Eindruck gehabt, dass es bei Bond nicht drauf ankommt, was es an Wendepunkten gibt, sondern einfach WIE der Film gemacht ist, die Dialoge, die Actionszenen...
Bei SPECTRE könnte das etwas anders sein, weil es ja wirklich Überraschungen gibt oder geben könnte.
"It's been a long time - and finally, here we are"

86
danielcc hat geschrieben:Wahrscheinlich wäre es auch toller, wenn ich nichts wüsste.
Aber ich habe bisher den Eindruck gehabt, dass es bei Bond nicht drauf ankommt, was es an Wendepunkten gibt, sondern einfach WIE der Film gemacht ist, die Dialoge, die Actionszenen...
Bei SPECTRE könnte das etwas anders sein, weil es ja wirklich Überraschungen gibt oder geben könnte.
Hast du es damals eigentlich nicht bereut, dich so massiv über SF gespoilert zu haben?
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.