Das MUSS einfach in Bond 25 verwendet werden. Genial!
@00T: Im Grunde finde ich Sanchez absolut perfekt.
Re: Imagine... Euer Bondfilm
77Denke gerade ueber Brillen nach.
Gibt es einen Bonfilm bei dem der 'Hauptvillain' eine Brille traegt?
Weiss nicht mehr: Carver?
TOFANA IOAM
78Ich zitiere an dieser Stelle gerne aus meinem OP-Review:
Nico hat geschrieben:Louis Jordan ist ganz der Gentleman, sieht mit seiner Lesebrille allerdings mehr aus wie Helmut Schmidt als wie ein gefährlicher Bombenleger.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
79Ja, Carver trägt den ganzen Film lang eine Brille.Revoked hat geschrieben:Denke gerade ueber Brillen nach.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
80Wüsste außer Carver niemanden.Revoked hat geschrieben:Denke gerade ueber Brillen nach.
82Ha, stimmt! Voll wie Helmut Schmidt!Nico hat geschrieben:Ich zitiere an dieser Stelle gerne aus meinem OP-Review:
Nico hat geschrieben:Louis Jordan ist ganz der Gentleman, sieht mit seiner Lesebrille allerdings mehr aus wie Helmut Schmidt als wie ein gefährlicher Bombenleger.
http://www.wearysloth.com/Gallery/Actor ... -18741.gif
TOFANA IOAM
Re: Bösewichter - Villains
83HAHA, eine noch größere Brille haben sie damals wohl nicht gefunden was?
85Darüber, ob die Definition "Hauptvillain" zutrifft, kann man sicherlich streiten, aber Rosa Klebb trägt auch eine Brille.
87Sag ich dochRevoked hat geschrieben:Ha, stimmt! Voll wie Helmut Schmidt!Nico hat geschrieben:Ich zitiere an dieser Stelle gerne aus meinem OP-Review:
http://www.wearysloth.com/Gallery/Actor ... -18741.gif

"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
88Mein Favorit: Gert Fröbe - als Goldfinger. Schurkenhafter kann man fast nicht mehr spielen.