Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
752Hatten wir das schon? "Shatterhand", bzw. "Never dream of dying"
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18513801.html
753Darüber diskutieren wir hier schon die ganze Zeit.ProfessorDent hat geschrieben:Hatten wir das schon? "Shatterhand", bzw. "Never dream of dying"
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
754Gab es vor der Bekanntgabe des Titel ,,Spectre'', damals nicht auch das Gerücht, dass der neue Film den Titel ,,Carte Blanche'' tragen würde und dass es im Film dann um einen Zug ginge, auf dem eine Bombe platziert wurde??? Ich halte weder vom Titel ,,Shatterhand'', noch vom blinden Schurken etwas!!! Was ich allerdings gerne sehen würde, wäre ein kahlgeschorener Waltz
. Sollte tatsächlich nicht mehr Mendes Regie führen, könnte ich mir sogar wieder einen Stilbruch zu den beiden Vorängern vorstellen.

755Das klingt alles sowas von unwahrscheinlich und irgendwie zusammengebastelt, nichts davon ist ernstzunehmen... Wie kommen die schon wieder darauf, man würde einen schäbigen Bondroman, der noch nicht mal aus der Feder Flemings ist, verfilmen?? Ein blinder Bösewicht? Warum nicht. Waltz und Bautista? Ihre Rückkehr ist sehr wahrscheinlich. Japan? Sehr unwahrscheinlich, nachdem erst SF im asiatischen Raum gespielt hat und SP, wenn auch nur kurz, in Tokyo.ProfessorDent hat geschrieben:Hatten wir das schon? "Shatterhand", bzw. "Never dream of dying"
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
756From Radebeul with Love! Yours Charly May
"There is sauerkraut in my lederhosen."

757Ja, gute Idee, Bond trifft auf Lutz Bachmann, dem Bösewicht, am Rande einer Pegida Demo!
758Alles, nur nicht "Shatterhand".
Wobei ... dann wäre es interessant zu erfahren, ob man in Deutschland in diesem Fall - weil da die Karl-May-Assoziationen so stark sind - einen anderen Titel wählen würde.
Dann schon lieber sowas wie "Remember Sean - Still Never Say Never Again, Dannyboy!" (starring Aidan Turner as James Bond)

Wobei ... dann wäre es interessant zu erfahren, ob man in Deutschland in diesem Fall - weil da die Karl-May-Assoziationen so stark sind - einen anderen Titel wählen würde.
Dann schon lieber sowas wie "Remember Sean - Still Never Say Never Again, Dannyboy!" (starring Aidan Turner as James Bond)

"Nelly, I'm about to get neck-ed back here. So: No peekin'! ... I said: No peekin'!"
(Joe Bang)
(Joe Bang)
759Nach Goldfinger, Goldeneye vielleicht Goldenhand?
TOFANA IOAM
760Goldzahn...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
761Golden Handshake

762Golden Shower

Diese perversen Engländer!

Diese perversen Engländer!
"Nelly, I'm about to get neck-ed back here. So: No peekin'! ... I said: No peekin'!"
(Joe Bang)
(Joe Bang)
763"It's not all gold what glares"

764Golddick...
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."