766
Dein Zitat müsste aus YOLT stammen, als Bond da bei Blofeld (?) in diesem komischen Papphaus in Japan sitzt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

768
Ja, deswegen auch das Fragezeichen!
Aber irgendwie habe ich das im Gedächtnis! :roll:
Aber die Szene müsste stimmen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

770
Genau, so war es! ich wusste doch, dass da irgendwas mir Blofeld war! 8)

Alos, ist die Antwort jetzt richtig?

771
"Ach übrigens, der Drink ist geshaked und nicht gerührt, das war doch in Ordnung?"
- "Vollkommen.""

Das war in YOLT wo .... (mir fehlt grad der Name nicht ein) Charles Gray Bond einen W.M. anbietet und später getötet wird.
Bild

774
Ja, Goldeneye ist dran. Er hatte sich am Anfang ein bissel komisch ausgedrückt. Irgendwie ist nen Post von mir nicht mehr da. Da hatte ich schon geschrieben, dass GE dran ist.
Geschüttelt, nicht gerührt!

775
Ist ja nett, dass ihr euch so schön um die Sache kümmert!
Vielen Dank an euch!

So, mal schauen.... Ähm.. Ja, genau... Also, viel Erfolg:

"Mit Wodka?"
"Natürlich!"

Wer zu wem in welchem Film?

777
Mein Zitat stammte aus Dr. No, als sich Bond mit Dr. No unterhält und etwas zu trinken angeboten bekommt!

780
Die Szene mit R war gut. :wink: Wann kommt das nächste Zitat?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"