Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

766
ich frage mich langsam, ob man Teile oder alles was Oberhauser Hideout in Marokko angeht, nicht nach London / Pinewood verlegt hat. oder das ganze wird deutlich weniger AUßen-Location lastig als gedacht.
Aber es sind ja nur noch wenige Drehtage übrig (oder man verlängert?) und ich habe gelesen, dass man sogar wieder noch auf der Themse drehen muss. Vorher und nachher soll in Marokko gedreht werden aber das könnten auch eher die unspektakulären Aufnahmen sein also alles was vor der Ankunft in Blofelds HQ spielt.

Kann mir kaum noch vorstellen, dass man da was großes gebaut hat, oder viel an Action drehen wird
"It's been a long time - and finally, here we are"

771
craigistheman hat geschrieben:
Wie kommt eigentlich es zu Bonds und Madeleines Flucht aus Oberhausers Versteck? Wird diese spektakulär?
Bond überlistet Oberhauser auf recht klassische Art. Wie die Flucht genau verläuft, ist, soweit ich mich erinnere, nicht detailiert beschrieben. Irgendetwas passiert wieder mit Gastanks, sodass das Gebäude einzufallen beginnt. Auf dem Weg aus dem Gebäude wird Bond sicher noch ein paar Handlanger über den Haufen schießen und dann mit (Überaschung!) einem Helikopter fliehen.

774
danielcc hat geschrieben:Weil Bond flüchten muss, nachdem Oberhauser weiß dass er dort im Raum ist (siehe Teaser)

Das Pinewood Foto was ich im anderen Thread gepostet habe, dürfte das einstürzende mexikanische Gebäude für die PTS werden oder=
Yep. Das wäre auch meine Vermutung.
Allerdings wird das dann wohl kein aktuelles Foto sein.

Denn man bräuchte noch eine Fassade. Und ich glaube kaum, dass die jetzt noch am Bauen von so großen Kulissen wären, nichtmal 3 Wochen vor Drehschluss.

Jemand vom italienischen Fanclub hat von jemandem aus dem Team gehört, dass der letzte Drehtag angeblich der 5. Juli sein soll.

776
danielcc hat geschrieben:Ich glaube immer noch dass man irgendwo sich was sparen muss
Ja, wahrscheinlich durch Industrial Light & Magic (ILM).

Aber wer weiß? Vielleicht hat diese Kulisse in Pinewood ja verschiebbare Hausdächer und -wände, so dass man den "Einsturz" des Gebäudes immer wieder Stück für Stück drehen kann, und danach alles per Knopfdruck wieder in die Ausgangsposition geschoben werden kann. Würde mich nicht wundern.

777
Im MI6-Forum hat jemand von seinem "Insider" erfahren, dass die Frau in Bonds Wohnung wirklich Stephanie Sigman sein wird.

Damit gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, wie sie damit umgehen:

1. Entweder hat Bond sie aus Mexiko mit nach London geholt und vergnügt sich weiter mir ihr.

2. Oder sie ist von Beginn an eine Spectre-Agentin, die auf Bond angesetzt ist, um ihn auszuspionieren.

Bei Variante 1 müsste man die Anmerkung von Oberhauser in Marokko über "das Mädchen in ihrer Wohnung" streichen.
Dafür könnte sie (ähnlich wie Sylvia Trench) in weiteren Filmen auftauchen.

Bei Variante 2 wäre sie sozusagen das "Bad Bondgirl" im Film, wenn auch nur mit zwei kurzen Auftritten.

Ich wäre für Variante 2: denn dann wäre auch klar, von wem Oberhauser erfährt, dass Bond nach Rom fährt zur Beerdigung und zum Meeting. Würde alles mehr Sinn ergeben.

778
Im MI6-Forum tummelt sich mal wieder ein "Insider" herum, der angeblich von jemandem aus der Produktion, der Craig sehr nahe steht, erfahren haben will, dass "Spectre" auf jeden Fall Craigs letzter Einsatz als Bond sein wird. Craig habe dies EON angeblich schon vor Beginn der Dreharbeiten im Dezember mitgeteilt.

Diese Person, die sich für diese "News" extra im Forum angemeldet hat, wird dort natürlich als Troll bezeichnet.

Unabhängig davon: halten wir es für möglich, dass Daniel sich mit Spectre verabschiedet?

So wie der Film jetzt mit einem Cliffhanger endet, wäre es schon blöd, wenn man die Blofeld-Story jetzt so verschenken würde. Denn mit einem anderen Darsteller dort anzusetzen, wo Spectre endet, wäre nicht klug.

779
Es wurde doch berichtet, dass er bei den Dreharbeiten von SF einen Vertrag für zwei weitere Filme unterschrieben hat. Daher müsste er für Bond 25 auch zur Verfügung stehen. Es sei denn, die Verträge in der Filmbranche sind genau so viel wert wie in der Bundesliga.

Es ist der Jubiläums-Bond und es spricht alles dafür, dass die Spectre-Story im nächsten Film fortgesetzt wird. Daher kann ich mir das wirklich nicht vorstellen.
“History isn’t kind to men who play God”

780
Strangways hat geschrieben:Es sei denn, die Verträge in der Filmbranche sind genau so viel wert wie in der Bundesliga.
Genauso ist es.
War schon immer so und wird immer so sein.

Und ob es diesen Vertrag über die Filme (Bond 24 und Bond 25) wirklich gibt, weiß niemand.
Diese Info stammt ja nur aus Insider-Berichten aus irgendwelchen Zeitungsartikeln. Offiziell wurde da nie etwas verkündet.