Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

782
Revoked hat geschrieben:Das man sich ueberhaupt einen Namen fuer den ausgedacht hat...
Aber der Schauspieler ist doch so mittelbekannt?! Der haette wahrscheinlich sonst nicht mitgemacht.
als enziger Handlanger hat er autonom gehandelt und war nicht bloss nur die verlängerte Werkbank des Schurken. Dass man diese Figur nicht weiter entwickelte, hat schon seine Gründe.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

785
NickRivers hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:Das man sich ueberhaupt einen Namen fuer den ausgedacht hat...
Aber der Schauspieler ist doch so mittelbekannt?! Der haette wahrscheinlich sonst nicht mitgemacht.
als enziger Handlanger hat er autonom gehandelt und war nicht bloss nur die verlängerte Werkbank des Schurken. Dass man diese Figur nicht weiter entwickelte, hat schon seine Gründe.
Gähn. Komm' schreib' ueber Filme, die Du sehen / verstehen willst oder schreib wieder lustige Beitraege. Sachlich steht Dir nicht.
TOFANA IOAM

787
Golden Projectile hat geschrieben:Henrik, zwischen "ordentlich Kohle" machen (gleich: möglichst grosser finanzieller Gewinn) und "EON geht pleite" liegt aber noch eine ziemlich grosse Grauzone. Ein Fan hat absolut nichts davon wenn bei den Broccolis die Kasse mal ein bisschen lauter klingelt als sonst, er hätte höchstens eben ein Problem wenn Eon dermassen bankrott ginge dass es keine Bondfilme mehr gibt. Und das wird nie passieren, dafür müssten wirklich mehrere Filme am Stück alle gnadenlos den Bach runtergehen.
Das war auch absichtlich etwas überspitzt formuliert. Insgesamt ist meine Einstellung dazu aber, dass ich mich freue, wenn ein Bondfilm erfolgreich ist. Und das auch, obwohl ich scheinbar keine Vorteile davon habe. Soll heissen: Mir gefällt der Film, ich gönne denen den (finanzielle) Erfolg.
Zuletzt geändert von Henrik am 7. September 2023 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

789
ANTWORT AUF SAMEDIS POST VOM BEISSER

]

Ich glaubte immer, dass Chewbaccca nach Dänicken Manier seine Gene in ein Erdenwesen pflanzte und daraus der Beisser wurde.
Spass bei Seite. Also den Beisser, die wohl reinste Comic-Figur im Bondiversum, irgendwie ernst zu nehmen -also bitte!
Bild

791
Wo handelt der denn autonom? Er führt doch auch nur Silvas Anweisungen aus.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

792
NickRivers hat geschrieben:ANTWORT AUF SAMEDIS POST VOM BEISSER

]

Ich glaubte immer, dass Chewbaccca nach Dänicken Manier seine Gene in ein Erdenwesen pflanzte und daraus der Beisser wurde.
Spass bei Seite. Also den Beisser, die wohl reinste Comic-Figur im Bondiversum, irgendwie ernst zu nehmen -also bitte!
Es geht nicht darum, den Beisser ernst zu nehmen. Es ging darum, dass der Beisser am Ende von MR autonom handelt. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

795
Nico hat geschrieben:
Wo handelt der denn autonom? Er führt doch auch nur Silvas Anweisungen aus.
na ja beim Attentat in Shanghai. Er handelt zwar im Auftrag aber durch eigene Denkleistung ( er muss die Portiers ausschalten und dann ein Snipernest finden), und ist nicht bloss die verlängerte Werkbank wie z.B Oddjob für GF
Bild