TheManFromUNCLE hat geschrieben:
Ja und genau das hat bei Bond immer gut funktioniert, NK und eine Perisflageauf Kim brauche ich auch nicht unbedingt in einem Bondfilm !
Dafür ist das Bond-Franchise ganz einfach auch die falsche Adresse !
Wir reden hier aber schon noch von Bond und nicht von Johnny English, oder? Daher würde ein Bond-Abenteuer mit Nordkorea-Bezug wohl kaum eine Persiflage werden. Da wir das in DAD aber schon hatten, wird es dazu sowieso nicht kommen.
Zum deutschen Unternehmer, dieser ist ganzschön wagemutig das er sich traut mit den Nordkoreanern Geschäfte zu machen !
Genau! Ebenso wagemutig, wie einem Ertrinkenden einen Rettungsring zuzuwerfen.
Geht für mich aber In Ordnung, wenn er gewisse Dinge an Nordkorea auch schätzt.
Tja, was könnte derjenige an Nordkorea wohl zu schätzen wissen? Die vielen adipösen Kinder vielleicht, oder den abwechlungsreichen und objektiven Staatsrundfunk? Oder aber die vielen Dollars, die auch aus diesem Land keine andere Farbe haben?
Ich denke Er weiß genau was Er tut und hoffe für ihn das Er weiterhin dort seinen Geschäften nachgehen kann, ohne Festnahme natürlich !

Das glaube ich allerdings auch, dass der gute Mann ganz genau weiß, was er da tut. Im Gegensatz zu dir, kann er aber meinetwegen gern an seinen "Geschäften" zugrunde gehen. Dass ihn aber die kleine, fette Diktatorenimitation in den Knast wandern lässt, ist in etwa so wahrscheinlich wie die Vermutung, am Mars und im nordkoreanischen Politbüro gäbe es intelligentes Leben. Der wird grade eine der wenigen Hände, die ihn noch füttern, abhacken!?
Lieber in der Kaiserin als Imperator.