Re: Star Wars
826Ich bin gespannt.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Ich persönlich bin aber zum Beispiel jemand, dem man die Euphorie nicht anmerkt, wenn mir ein Trailer gefällt.danielcc hat geschrieben:Ist mir jetzt auch zwei mal aufgefallen. Also die Star Wars Fans müssen eine SEHR spezielle Schicht der Menschheit sein, die sonst nicht ins Kino gehen, denn von Begeisterung war bei meinen 2 oder 3 Kinobesuchen nichts zu sehen - im Gegenteil.
Das Spiel kommt 19. November. Kommt der Film nicht erst Dezember?Agent 009 hat geschrieben:Das Spiel kommt doch erst kurz nach dem Film raus, soweit ich weiß.
Hab beides. Habe für XBox vorbestellt.Agent 009 hat geschrieben:PS4 oder XBox Hillie?
In den USA wird bei Trailern gern auch mal geklatscht und gepfiffen, das entspricht allerdings überhaupt nicht der deutschen Mentalität.Invincible1958 hat geschrieben:Ich persönlich bin aber zum Beispiel jemand, dem man die Euphorie nicht anmerkt, wenn mir ein Trailer gefällt.danielcc hat geschrieben:Ist mir jetzt auch zwei mal aufgefallen. Also die Star Wars Fans müssen eine SEHR spezielle Schicht der Menschheit sein, die sonst nicht ins Kino gehen, denn von Begeisterung war bei meinen 2 oder 3 Kinobesuchen nichts zu sehen - im Gegenteil.
Mir würde auch bei Bond oder anderen Filmen, auf die ich mich freue nie ein "Geil!" oder "Den muss ich sehen!" oder "Yeah!" entrutschen.
Von daher ist es schwer die wirkliche Vorfreude der Leute im Publikum an deren verbalen Kommunikation abzulesen.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“