Auch oft "Off-Topic" genannt. Vom neuesten Computerspiel, aktuellen Weltgeschehnissen bis hin zum nächsten großen Sportevent! Filmdiskussionen bitte ins seperate Forum! Viel Spass beim Plaudern!
Es wird sicherlich noch spannend. Geht ja in kürze weiter aufgrund der englischen Wochen. Mal sehen wie Bremen sich in Hoffenheim schlägt. Ich war lange nicht mehr so gespannt auf die Bundesliga, um ehrlich zu sein.
Ich bin auch gespannt, die Liga wird noch mal richtig interessant. Bayern kann aber meinetwegen ein paar Plätze runtersinken, die gehen mir im Moment echt auf die Nerven .
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)
Geiles und vor allem spannendes Spiel. So geht guter, effektiver Fussball. Werder hat verdient gewonnen. 2 Spiele - 6 Punkte. Das kann sich sehen lassen. Skripnik rockt. Ich bin mir 100% sicher das wir erstklassig bleiben. Das Dortmund ZUHAUSE in Überzahl 0:1 verliert ist so bitter und peinlich. Ich verstehe es nicht. Wie können die so uneffektiv und schwach spielen bei dem Kader. Das kann doch nicht alles an Lewandowski's Weggang liegen..
Ich gehe mehr und mehr davon aus, dass der BVB dieses Jahr runter wandern wird. So absurd es auch klingt. Aber ein Verein mit dem Potenzial, der es nicht schafft nach einer Winterpause sich aufzurappeln und durchzustarten... oh oh
"It's been a long time - and finally, here we are"
Paderborn hat einfach nicht die Kraft und rfahrung, um sich in der Liga zu halten, die werden wahrscheinlich absteigen und wenn eine Mannschaft wie der BVB sich auch nach der Winterpause nicht aufrappeln konnte, ist einfach reif für den Abstiegsplatz, wie danielcc schon gesagt hat. Vielleicht hilft aber auch einfach nur ein Trainerwechsel.
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)