Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?

883
Maibaum hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben: Die weisse Holle vom Piz Palü
Wie kommst du denn auf den?
Ein Arbeitskollege und ich rezitieren gerne die legendären Dialoge aus Tarantinos Inglourious Basterds, in denen ja mehrfach auf die weisse Hölle Bezug genommen wird ("Haben Sie den Rrriefenstahl-Film gesehen?). Und jetzt meinte der Kollege ich solle den Film mal anschauen und hat ihn heute vorbeigebracht.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

884
Ja, die Riefenstahl, ist nicht ihr Film, sondern von Arnold Fanck inszeniert, aber sie sieht richtig knackig aus. Der Film müsste eine Reihe sensationeller Ski Szenen enthalten, so weit ich mich daran erinnere. Stark stilisiert, auch teils mit subjektiver Kamera, oder mit Zeitlupe, und mit stets reizvollen Bildkompositionen. Und alles wahnsinnig beschleunigt.

885
Maibaum hat geschrieben:Ja, die Riefenstahl, ist nicht ihr Film, sondern von Arnold Fanck inszeniert, aber sie sieht richtig knackig aus.
Ich habe ja auch nur die Worte wiederholt, die Tarantino Michael Fassbender in den Mund gelegt hat. :wink: Dass der Film nicht von der Riefenstahl inszeniert worden ist, ist mir schon klar
Maibaum hat geschrieben:Der Film müsste eine Reihe sensationeller Ski Szenen enthalten, so weit ich mich daran erinnere. Stark stilisiert, auch teils mit subjektiver Kamera, oder mit Zeitlupe, und mit stets reizvollen Bildkompositionen. Und alles wahnsinnig beschleunigt.
Ui, spannend. Da freu ich mich drauf.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.