Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

886
Thunderball1965 hat geschrieben:Oder es geht darum, dass Blofeld flieht und Bond ihn eigenhändig verfolgt, anstatt dazu den Auftrag zu bekommen. Könnte er zwar auch, aber ein Alleingang wäre viel dramatischer, weil es eben illegal wäre, und Bond dadurch Kante zeigt, dass er nicht immer nur auf Vorgesetzte hört, sondern auch eigene Prinzipien hat!
Also vom Prinzip her wie bei LTK. Das ist auch ein interessanter Gedanke.
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)

888
Thunderball1965 hat geschrieben:Der 2. Bösewicht, über den hier ja nachgedacht wird, könnte ja Franz Oberhausers Vater Hannes O. sein, also quasi Bonds Ziehvater. Wäre das krass - dann hätten wir ein schönes Dreiecksverhältnis Bond - Blofeld - Oberhauser. :shock: So stelle ich mir einen würdigen Abschiedsbond für Daniel Craig vor.
Hat nicht Blofeld zugegeben seinen Vater umgebracht zu haben, da er dachte, daß dieser Bond bevorzugt?

897
Für den nächsten Bond würde ich mir eine Rückkehr von Waltz als Blofeld wünschen. Oder man macht einen Film Pause mit Blofeld, so wie das früher auch gemacht wurde. Würde dann aber nicht passen, da es vermutlich Craigs letzter Bond sein wird. Für mich ein absolutes Muss im nächsten Film, ist die Rückkehr von Wright als Felix. Hab den schon etwas vermisst in den letzten zwei Teilen... :mrgreen:
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

898
Dalton007 hat geschrieben:Für den nächsten Bond würde ich mir eine Rückkehr von Waltz als Blofeld wünschen. Oder man macht einen Film Pause mit Blofeld, so wie das früher auch gemacht wurde. Würde dann aber nicht passen, da es vermutlich Craigs letzter Bond sein wird. Für mich ein absolutes Muss im nächsten Film, ist die Rückkehr von Wright als Felix. Hab den schon etwas vermisst in den letzten zwei Teilen... :mrgreen:
So restlos mir SP auch gefallen hat, ich würde eine Rückkehr von Felix Leiter der von Blofeld für den nächsten Film bevorzugen. :)