Keine Ahnung.
Ich finds geil, wenn Bond in letzter Sekunde sich rettet.
Am liebsten wäre mir, wenn er einen Vorstoß der Lawiene kreuzt, kurz
bevor die Hauptlawine auf die alte Stelle fällt.
Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

- GoldenEye
- 00-Agent
Tja, so verschieden sind doch die Geschmäcker!
Aber, das ist auch gut so! Wo kämen wir denn hin, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten

Aber, das ist auch gut so! Wo kämen wir denn hin, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Hätten wir alle die gleichen Vorstellungen, wurden oder müssten wir nicht mehr diskutieren.
Das wäre zu schade, dann gäbe es dieses tolle Forum wahrscheinlich nicht mehr lange 

Es gäbe es erst garnicht.

wie du meinst...
grauenhafte Vorstellung...
002
002
Was soll ich denn dan den ganzen Nachmittag machen?

hast du denn wirlich nichts anders zu tun??? 

Jedenfalls nicht viel.
2 Instrumente im Sommer Tennis, Orchester, 2 Ag's
2 Instrumente im Sommer Tennis, Orchester, 2 Ag's

Na das ist doch einiges.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

Was sind Ag´s?!?!?
Aktiengesellschaften!
Joke! Ich denke er meint sg. Arbeitsgemeinschaften. Die gibt's an vielen Schulen, sind zum Großteil freiwillig, aber an manchen Schulen, musste dran Teilnehmen.
Die machen dann so alles mögliche, ich war zB mal in ner Schach-AG, später in der Computer-AG und zum Schluß dann in der Internet-AG.
Kannste dir jetzt was drunter Vorstellen?

Joke! Ich denke er meint sg. Arbeitsgemeinschaften. Die gibt's an vielen Schulen, sind zum Großteil freiwillig, aber an manchen Schulen, musste dran Teilnehmen.
Die machen dann so alles mögliche, ich war zB mal in ner Schach-AG, später in der Computer-AG und zum Schluß dann in der Internet-AG.
Kannste dir jetzt was drunter Vorstellen?
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

Aktien Gesellschaften
Das sind freiwillige veranstalltungen nach der Schule.
ArbeitsGemeinschaften halt.

Das sind freiwillige veranstalltungen nach der Schule.
ArbeitsGemeinschaften halt.

ach so, sowas gibt´s bei uns (leider?) nicht. Als Aktiengesellschaft gilt aber nur AG, nicht Ag...