@RW06:
Ich kenne dich nicht und ganz ehrlich gesagt, will ich dich auch nicht kennenlernen, aber auch wenn man mit 14 meint, auf alle Konzessionen scheißen zu müssen, weil man sich für den größten hält, so sage ich dir jetzt ein paar Dinge, über die du mal nachdenken solltest:
1. Rechtschreibung und Grammatik deiner Beiträge sind katastrophal, sowas kann man sich ja nicht freiwillig antun...
2. Deine Beiträge sind phänomenale Ein- oder Zweizeiler, in denen du es schaffst, dir andauernd selbst zu widersprechen, bzw. irgendein verworrenes Zeug daher zu schreiben, bei dem keiner Lust hat, sich damit noch vernünftig auseinander zu setzen, bzw. sich die Mühe macht, irgendeinen Sinn dahinter zu suchen. Ich schreibe hier, weil ich mich mit anderen Fans gepflegt über meine Lieblingsfilmreihe unterhalten möchte und nicht, weil ich darauf stehe, unverständliches Zeug zu lesen... Da könnte ich mich in meinem Falle auch in einem Französisch-Forum anmelden

Daher möchte ich dich bitten, deine Beiträge ein wenig verständlicher zu gestalten.
3. In der Vergangenheit gab es hunderte und aberhunderte, die sich hier angemeldet haben, ähnliche Beiträge verfasst haben, wie du es jetzt tust und danach wieder von der Bildfläche verschwanden, weil sie ähnlich angegangen wurden (und das meiner Ansicht nach zurecht), wie es nun mit dir passiert. Entweder du strukturierst deine Beiträge besser, nimmst dir ein bisschen Zeit und überlegst, was du schreibst, oder dir wird es schätze ich ähnlich ergehen... Für kurze Sätze, bzw. Einzeiler gibt es für dein Alter sicherlich bessere Plätze, z.B. Knuddels, ohne das jetzt beleidigend zu meinen, da ich dort selber ab und zu chatte...
In diesem Sinne bitte ich dich, dir mal ein paar Gedanken zu machen, warum man auf dir "rumhackt", wie du meinst
Gruß
GL