Weiss einer, ob man sich solche Zeitschriften auch im Zeitschriftenladen bzw. Buchhandel bestellen kann
Modellautos
- Dr. Kananga
- Agent
- Beiträge: 28
- Registriert: 12. Januar 2008 19:29
- Wohnort: Münster
Hab heute das erste Heft im Zeitschriftenladen am HBF bekommen. Der DB5 sieht klasse aus. Schade, das der Preis nicht bei 4,95 € bleibt
Aber 12,95 € sind auch noch vertretbar. Hoffe mal, das der Laden die Hefte dauerhaft führt. Werd auf jeden Fall weiter sammeln.
Weiss einer, ob man sich solche Zeitschriften auch im Zeitschriftenladen bzw. Buchhandel bestellen kann
Weiss einer, ob man sich solche Zeitschriften auch im Zeitschriftenladen bzw. Buchhandel bestellen kann
Goldfinger
James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"
James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"
Da biste auf das Goodwill des Zeitschriftenhändlers angewiesen.Dr. Kananga hat geschrieben: Weiss einer, ob man sich solche Zeitschriften auch im Zeitschriftenladen bzw. Buchhandel bestellen kann
Habe ich vor einigen Jahren auch mal gemacht.
Einfach fragen ob er für Dich immer ein Heft mitbestellt
edit: übern Händler kann man auch nachbestellen
Zuletzt geändert von Maggo am 14. Januar 2008 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Dr. Kananga
- Agent
- Beiträge: 28
- Registriert: 12. Januar 2008 19:29
- Wohnort: Münster
Dann will ich mein Glück mal versuchen. Aber ich geh mal davon aus, dass die Hefte erstmal noch dort erscheinenMaggo hat geschrieben:Da biste auf das Goodwill des Zeitschriftenhändlers angewiesen.Dr. Kananga hat geschrieben: Weiss einer, ob man sich solche Zeitschriften auch im Zeitschriftenladen bzw. Buchhandel bestellen kann
Habe ich vor einigen Jahren auch mal gemacht.
Einfach gefragt ob er für Dich immer ein Heft mitbestellt
Goldfinger
James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"
James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"
- Victor 'Renard' Zokas
- Agent
- Beiträge: 1575
- Registriert: 11. September 2006 11:29
- Wohnort: Ravensburg
- Contact:
Erscheint das neue Heft heute oder Mittwoch???
"The name's Bond. James Bond."
- Dr. Kananga
- Agent
- Beiträge: 28
- Registriert: 12. Januar 2008 19:29
- Wohnort: Münster
Also nach meinem Zeitplan am Mittwoch, den 16.1.Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Erscheint das neue Heft heute oder Mittwoch???
Goldfinger
James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"
James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"
ja wirklich schade das es nicht 5€kostet! wäre echt ein super preis !!
So auch mal fix anemeldet hier
Ich find die Sammlung klasse, auch wenn ich mir nicht jeden Modell holen werde. denke ich.
Was den Erscheinungstermin von Ausgabe 2 betrifft, wurde mir am Montag in einem Bahnhofs- Zeitungsladen nach Prüfung im Computer Mittwoch, also heute gesagt. Heute morgen war es aber noch nicht in den Läden.
Wurden nur die Zeitungshändler, bei denen ich war, nicht beliefert? Hat es schon jemand kaufen können?
Was den Erscheinungstermin von Ausgabe 2 betrifft, wurde mir am Montag in einem Bahnhofs- Zeitungsladen nach Prüfung im Computer Mittwoch, also heute gesagt. Heute morgen war es aber noch nicht in den Läden.
Wurden nur die Zeitungshändler, bei denen ich war, nicht beliefert? Hat es schon jemand kaufen können?
War gerade in der Mittagspause im Einkaufzentum und im dortigen Zeitschriftenladen lag die Nummer 2. Bei der ist noch ein Ablageschuber zum Zusammenfalten als Dreingabe dabei. In der können dann dieZeitschriften abgelegt werden.
Schon mal darüber nachgedacht normale Schriftgröße zu verwenden???
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
- Bond-Skater
- Agent
- Beiträge: 820
- Registriert: 1. Oktober 2004 15:20
- Lieblings-Bondfilm?: Goldeneye
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
- Wohnort: Kelmis
- Contact:
Versteh ich das richtig? Auf der Seite der autos steht bei ausgabe eins, dass sei 5€ kostet inkl. Versand. Bei Ausgabe zwei steht, dass sie 13€ oder so kostet inkl. Versand. Wie teuer ist es dann genau wenn ich mir ausgabe eins oder ausgabe zwei zuschicken lasse 
