Modellautos

Hier könnt ihr allgemein über die unvergesslichen 007-Filme, Darsteller, Dreharbeiten, Lifestyle, Skurriles und alles andere diskutieren, was auf irgendeine Art und Weise etwas mit dem berühmtesten Geheimagenten der Kinogeschichte zu tun hat! Viel Spaß! Gezielte Reviews und Filmdiskussionen bitte in das entsprechende Unterforum - danke!
Benutzeravatar
Dr. Kananga
Agent
Beiträge: 28
Registriert: 12. Januar 2008 19:29
Wohnort: Münster

Hab heute das erste Heft im Zeitschriftenladen am HBF bekommen. Der DB5 sieht klasse aus. Schade, das der Preis nicht bei 4,95 € bleibt :cry: Aber 12,95 € sind auch noch vertretbar. Hoffe mal, das der Laden die Hefte dauerhaft führt. Werd auf jeden Fall weiter sammeln.

Weiss einer, ob man sich solche Zeitschriften auch im Zeitschriftenladen bzw. Buchhandel bestellen kann :?:
Goldfinger

James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"

Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"
Benutzeravatar
Maggo
Agent
Beiträge: 26
Registriert: 12. Januar 2008 19:54

Dr. Kananga hat geschrieben: Weiss einer, ob man sich solche Zeitschriften auch im Zeitschriftenladen bzw. Buchhandel bestellen kann :?:
Da biste auf das Goodwill des Zeitschriftenhändlers angewiesen.
Habe ich vor einigen Jahren auch mal gemacht.
Einfach fragen ob er für Dich immer ein Heft mitbestellt

edit: übern Händler kann man auch nachbestellen
Zuletzt geändert von Maggo am 14. Januar 2008 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Kananga
Agent
Beiträge: 28
Registriert: 12. Januar 2008 19:29
Wohnort: Münster

Maggo hat geschrieben:
Dr. Kananga hat geschrieben: Weiss einer, ob man sich solche Zeitschriften auch im Zeitschriftenladen bzw. Buchhandel bestellen kann :?:
Da biste auf das Goodwill des Zeitschriftenhändlers angewiesen.
Habe ich vor einigen Jahren auch mal gemacht.
Einfach gefragt ob er für Dich immer ein Heft mitbestellt
Dann will ich mein Glück mal versuchen. Aber ich geh mal davon aus, dass die Hefte erstmal noch dort erscheinen :wink:
Goldfinger

James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"

Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1575
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Contact:

Erscheint das neue Heft heute oder Mittwoch???
"The name's Bond. James Bond."
Benutzeravatar
Dr. Kananga
Agent
Beiträge: 28
Registriert: 12. Januar 2008 19:29
Wohnort: Münster

Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Erscheint das neue Heft heute oder Mittwoch???
Also nach meinem Zeitplan am Mittwoch, den 16.1.
Goldfinger

James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"

Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"
Benutzeravatar
roger007
Agent
Beiträge: 55
Registriert: 8. Januar 2008 20:41
Wohnort: Konstanz (Bodensee)
Contact:

ja wirklich schade das es nicht 5€kostet! wäre echt ein super preis !!
Benutzeravatar
Taupan
Agent
Beiträge: 21
Registriert: 16. Januar 2008 10:35

So auch mal fix anemeldet hier :-) Ich find die Sammlung klasse, auch wenn ich mir nicht jeden Modell holen werde. denke ich.

Was den Erscheinungstermin von Ausgabe 2 betrifft, wurde mir am Montag in einem Bahnhofs- Zeitungsladen nach Prüfung im Computer Mittwoch, also heute gesagt. Heute morgen war es aber noch nicht in den Läden.

Wurden nur die Zeitungshändler, bei denen ich war, nicht beliefert? Hat es schon jemand kaufen können?
Benutzeravatar
antimon61
Agent
Beiträge: 40
Registriert: 8. Januar 2008 18:14

War gerade in der Mittagspause im Einkaufzentum und im dortigen Zeitschriftenladen lag die Nummer 2. Bei der ist noch ein Ablageschuber zum Zusammenfalten als Dreingabe dabei. In der können dann dieZeitschriften abgelegt werden.
Benutzeravatar
Maggo
Agent
Beiträge: 26
Registriert: 12. Januar 2008 19:54

Was haltet Ihr vom Vanquish Modell?
Ich finde er sieht lange nicht so gut aus wie das Modell vom DB5.
Benutzeravatar
antimon61
Agent
Beiträge: 40
Registriert: 8. Januar 2008 18:14

Schon mal darüber nachgedacht ein ABO zu nehmen und nach den 3 Geschenken zu kündigen um nur noch ausgewählte Modelle zu nehmen.

ca. 70€ für 9 Modelle
Benutzeravatar
Chris
Agent
Beiträge: 1889
Registriert: 29. August 2002 21:23
Wohnort: Ingelheim a. Rh.
Contact:

Schon mal darüber nachgedacht normale Schriftgröße zu verwenden???
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Benutzeravatar
antimon61
Agent
Beiträge: 40
Registriert: 8. Januar 2008 18:14

Ja na klar und ich habe die größere genommen weil mir die kleine zu klein ist.
So ist das mit alten Leuten die es mit den Augen haben. :roll:


Das wär dann doch zu groß :wink:
Benutzeravatar
Bond-Skater
Agent
Beiträge: 820
Registriert: 1. Oktober 2004 15:20
Lieblings-Bondfilm?: Goldeneye
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Wohnort: Kelmis
Contact:

Muahaha ihr seid mir welche :lol: Das mit der Ablage finde ich cool, aber gleich mal auf der Suche nach Ausgabe 2 gehen.

MFG
Bond-Skater
Bild
Benutzeravatar
Taupan
Agent
Beiträge: 21
Registriert: 16. Januar 2008 10:35

Ja das mit dem Abo für die Geschenke und dann Kündigen ist mir auch schon öfter in den Sinn gekommen. Grad wegem dem Renault, der ist ne gute Ergänzung der Sammlung.
Benutzeravatar
mary-g
Agent
Beiträge: 15
Registriert: 16. Januar 2008 17:36

Versteh ich das richtig? Auf der Seite der autos steht bei ausgabe eins, dass sei 5€ kostet inkl. Versand. Bei Ausgabe zwei steht, dass sie 13€ oder so kostet inkl. Versand. Wie teuer ist es dann genau wenn ich mir ausgabe eins oder ausgabe zwei zuschicken lasse :?:
Antworten