Re: PIC-raten

91
FunkymanFrank hat geschrieben:Ein Tip...Nehmt ein Foto woraus man nicht gleich aus dessen Adress-Eigenschaften heraus lesen kann,woher das Pic stammt!
Jaja... die adress-eigenschaften- immer wieder aufschlussreich...

Wobei man die Szene ja nicht aus denselben erkennen konnte, nur den Film. :wink:

(@007°'' Keine Beleidigung an dich... eher ein Tipp an Nr.4)

92
@ernst:Entschuldigung, dass ich euch vertraue. Werd ich nie wieder tun...

@007°":Richtig!Du bist dran!(Übrigens heißt die Geologin Stacey Sutton)
Bild

95
Also wer bei der Adresse schaut, ist ja selber schuld. Und ich mache da mit, um mein Wissen aufzubessern und nicht, um möglichst viele Rästel gelöst zu haben.
Und den Namen der Geologin ist mir gerade empfallen, aber jetzt wo du es sagst... :wink:

Das Bild werde ich leider erst heute Abend hineinstellen können, da ich jetzt in der Schule am PC bin. (Verzeiht mir :oops: )
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

96
@007°°...Jawohl...Wer schaut ...hat keine Ahnung...aber der Film ist meistens rauszufinden...nur die Szene muß man kennen...und darum geht`s ja in "PIC-RATEN"!
Aber wenn man nicht dran denkt,die Adress-Eigenschaftslinie runter zu ziehen,dann denkt man und weiss auch nicht,welcher Film das ist...na,ja..vieleicht weisst Du jetzt nicht was ich mein..is auch egal...und viel zu spät :wink: ...Ich mach mal ein neues Pic...und ab jetzt zählts.. :arrow:
Zeit is eh um! :wink:

Bild

Who`s that Girl?

97
Sorry, aber mein Bruder liess mich am Abend nicht mehr dran. :evil:

Nun zu deinem Rätsel:
Das könnte MR sein, als Bond im Urwald einer Dame folgt und danach ins Innere des Tempels kommt.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

99
Nun komm ich doch noch zu meinem Rätsel:
Bild
Grow up, 007°''!

103
Und DAF ist richtig! Das Bild hab ich extra zum Verwirren an YOLT gewählt :twisted: .

Nun ist ernst stavro b. an der Reihe.
Grow up, 007°''!

105
Huh, schwierig.
Wahrscheinlich ein Moore-Bond, ich tippe auf MR.
Grow up, 007°''!