Re: Killer

91
Bond ... James Bond
McThommy hat geschrieben:Bond in Goldfinger nach einem kampf mit einem Schläger im Bad nachdem er den Schläger mittels Stromschlag ausgelöscht hat: "Widerlich. Einfach widerlich"
( Im englischen Orgina :"Shocking. Real shocking "
l
nur so zur berichtigung im Englischen heisst es: "Shoking, positivlyshoking" hier sei die doppelbedeutung deutlich angemerkt.

Dann noch einen aus DAF:

M: "Was wissen sie über Diamanten 007?"
Bond: "Härteste Materie, schneidet glass, reizt die frauen, und hat wohl den Hund als besten Freund der Frau abgelöst"
M: "Ahh gut zu wissen das sie mal auf einem Gebiet kein experte sind."

Mal an unsere Weiblichen boardies: Stimmt das-^?

-EW
Bild

Hab euch !

95
Aber man kann's auch übertreiben. Ich find's in Ordnung, wenn man weiß wann's angebracht ist, aber es kann auch zuviel sein.
Beispiel: Ghostbusters-Filme: Peter Wankman! Der geht einem mit seiner Phrasendrescherei tierisch aufs Gewebe.
Bild

98
Der Spion der mich liebte:

Bond: "Wo ist Fekkesh?"
Frau: "Sie sind etwas misstrauisch Mr. Bond."
Bond: "Lieber etwas misstrauisch als etwas Tod."

100
Bond hat eben immer den passenden Spruch!
Aber wann ist man schon in solchen Situationen?!
zu Ghostbusters:So nervig ist das auch wieder nicht! :twisted:
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!

101
Bond ... James Bond

Ja das ist immer die Frage: wann ist man((n)oder frau) in einer solchen situation?

Und ich denke ferner hat nicht Bond sondern das Drehbuch immer den richtigen Spruch LOL :D

-EW
Zuletzt geändert von Earteery-Wizard am 12. Februar 2003 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Hab euch !

105
@Pierce:
Man hat mir nahe gelegt die Stelle zu wechseln. Außerdem hätte ich ja eh keine Motivation. Man hätte dauerhaft das Gefühl, dass ich nicht hier sein will!

Meine Antwort? "Ich will auch nicht hiersein! Ich muss! Habe nur das geringere Übel gewählt. Haben sie als Frau wahrscheinlich noch nicht drüber nachgedacht."

Ups, und schon wieder wusste jemand nichts zu wechseln. Verstehst du was ich mein?

War echt ...Aaarg! Nun, gut ist ja überstanden. :wink:

Gefeuert haben diemich übrigens nicht. :mrgreen:
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)