Dieses Jahr soll ja ein neues Smartphonespiel erscheinen - ich erwarte nicht viel davon, da Smartphones nicht für Spiele geeignet sind. Aber vielleicht wird es ja doch ganz passabel und vielleicht kommt es ja auch für Konsolen, auch wenn es so bisher nicht angekündigt wurde.
Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]
91Ich brauchte gar keine Kritiken um mir die scheinbar richtige Meinung über dieses Spiel zu bilden. Ich ahnte das bereits anhand der Screenshots und der Trailer. Hätte es trotzdem gerne in der Sammlung gehabt. Nur halt nicht zum vollen Preis. Aber mir fehlen auch die Spiele für die Playstation 1 und "Agent im Kreuzfeuer". Von daher wäre die Sammlung eh nicht komplett 
Dieses Jahr soll ja ein neues Smartphonespiel erscheinen - ich erwarte nicht viel davon, da Smartphones nicht für Spiele geeignet sind. Aber vielleicht wird es ja doch ganz passabel und vielleicht kommt es ja auch für Konsolen, auch wenn es so bisher nicht angekündigt wurde.