Also in meinem Kino ist Panem auch eher ein Frauenfilm. Momentan vergleichbar mit "50 Shades of Grey".vodkamartini hat geschrieben:Nein, Twilight ist erheblich deutlicher auf weibliche Zuschauer zugeschnitten als Panem.

Also in meinem Kino ist Panem auch eher ein Frauenfilm. Momentan vergleichbar mit "50 Shades of Grey".vodkamartini hat geschrieben:Nein, Twilight ist erheblich deutlicher auf weibliche Zuschauer zugeschnitten als Panem.
Diese Jungs/Männer schauen die Filme aber vermutlich auch mit ihren Freundinnen. Anders könnte ich mir das nicht erklären.vodkamartini hat geschrieben:Ich kenne viele Jungs/Männer die die Panem-Filme anschauen. Bei Twilight musst du die mit der Lupe suchen.
Hier geht es aber nicht nur um Panem, sondern um die Anzahl der Neustarts bekannter Franchises direkt nach Bond.Samedi hat geschrieben:Twilight hat aber meiner Meinung nach genau die gleiche Zielgruppe wie Panem.Invincible1958 hat geschrieben:
Bei Skyfall war es aber nur Twilight.
Doch. Viele stehen (heimlich) auf J. Lawrence.Samedi hat geschrieben:Diese Jungs/Männer schauen die Filme aber vermutlich auch mit ihren Freundinnen. Anders könnte ich mir das nicht erklären.vodkamartini hat geschrieben:Ich kenne viele Jungs/Männer die die Panem-Filme anschauen. Bei Twilight musst du die mit der Lupe suchen.
Das größte Problem wird imo Star Wars sein.Samedi hat geschrieben:Naja, wir werden sehen. Es ist aber auch möglich, dass es durch die ganzen Starts nach Bond einen Kinoboom gibt und wenn dann jemand im Kino das Bondplakat sieht, dann ist das ja auch nicht gerade schlecht.
Was die Stallone-Filme betrifft, so werden die in meinem Kino meistens Freitagnacht so um 22 Uhr gezeigt. Einen Kinosaal verliert SPECTRE dadurch also nicht.
Aber Bond ist ja ein Problembeseitiger.vodkamartini hat geschrieben: Das größte Problem wird imo Star Wars sein.
Der Abstand zu Star Wars ist groß genug. Das wird kein Problem sein.vodkamartini hat geschrieben:Das größte Problem wird imo Star Wars sein.
Vodka, das habe ich doch schon ein paar mal ausgeführt. Das ist ein absolut theoretisches Schein-Argument.vodkamartini hat geschrieben:@daniel
Doch, die nehmen sich gegenseitig Kapazitäten (Leinwände, Plätze) weg. Nicht umsonst werden Starttermine in den USA inzwischen strategisch geplant. Und auch vom Publikumsinteresse gibt es da definitiv Überschneidungen.
Es geht eher darum, dass viele Leute den Film lieber auf der größten Leinwand sehen wollen.danielcc hat geschrieben:Das würde ja nur gelten, wenn Bond wirklich nach 2 oder 3 Wochen noch den oder die größten Leinwände/Säale füllen könnte.vodkamartini hat geschrieben:@daniel
Doch, die nehmen sich gegenseitig Kapazitäten (Leinwände, Plätze) weg. Nicht umsonst werden Starttermine in den USA inzwischen strategisch geplant. Und auch vom Publikumsinteresse gibt es da definitiv Überschneidungen.
Ha, sehr schön, dass du mein Lieblingskino nennst.Invincible1958 hat geschrieben:Wenn er z.B. im Cinemaxx Hamburg-Dammtor in Saal 1 läuft, dann könnten theoretisch 1001 Tickets verkauft werden, denn soviele Plätze hat der Saal.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“