Re: Kinostart November 2019
91Im Dezember 2019 startet Wonder Woman 2, genau wie sehr wahrscheinlich auch Star Wars Episode XI. Das wird ein heftiges Jahresende mit Bond und den beiden.
Doch, die Zeiten von Moore und Connery haben das gezeigt. (Und ich behaupte ja nicht dass es an Craig liegt / lag).Henrik hat geschrieben:Craig hat sicherlich auch keine Lust, ständig nur für Bond vor der Kamera zu stehen und das wäre bei anderen Schauspielern auch nichts anderes.
So schnell sind die nicht bei Episode 11...das wird noch dauernAgent 009 hat geschrieben:Im Dezember 2019 startet Wonder Woman 2, genau wie sehr wahrscheinlich auch Star Wars Episode XI. Das wird ein heftiges Jahresende mit Bond und den beiden.
sämtliche DCEU-Filme.Agent 009 hat geschrieben:Im Dezember 2019 startet Wonder Woman 2
Selbst wenn Episode 9 wieder auf kurz vor Weihnachten verschoben werden sollten, wären da 6 Wochen dazwischen, das dürfte für Bond kein Problem sein.Interrato hat geschrieben:So schnell sind die nicht bei Episode 11...das wird noch dauernAgent 009 hat geschrieben:Im Dezember 2019 startet Wonder Woman 2, genau wie sehr wahrscheinlich auch Star Wars Episode XI. Das wird ein heftiges Jahresende mit Bond und den beiden.![]()
Falls du Episode 9 meinst, die kommt bereits im Mai 2019 ins Kino. Offizielle Quelle Star Wars.com
Wenn man sich das mal überlegt bedeutet das im Rückblick, dass die komplette neue Star Wars Trilogie inklusive 2 Spin-Off-Filme (Rogue One / Han Solo) in der Zeit zwischen SPECTRE und Bond25 veröffentlicht wurden.Tolle Zeit um Star Wars Fan zu sein...Bond ist halt einfach etwas arg gemütlich was das angeht.
Die NY Times hatte berichtet, dass Craig für Bond 25 zugesagt hätte und hat zwei anonyme Quellen zitiert.GoldenProjectile hat geschrieben:Mich überrascht vor allem (der Termin wundert mich nicht, 2018 wäre zum jetzigen Zeitpunkt völlig utopisch gewesen) dass viele Bond 25 mit Craig und Bond 26 mit einem neuen als selbstverständlich ansehen. Ich bin nicht auf dem neuesten Stand was die aktuelle Gerüchteküche angeht, aber Craig noch einmal als Bond, das glaube ich erst richtig, wenn ich es auf der Leinwand sehe.
Und ausgechnet Connery schien noch nicht einmal wirklich Lust zu habenRevoked hat geschrieben:Doch, die Zeiten von Moore und Connery haben das gezeigt. (Und ich behaupte ja nicht dass es an Craig liegt / lag).Henrik hat geschrieben:Craig hat sicherlich auch keine Lust, ständig nur für Bond vor der Kamera zu stehen und das wäre bei anderen Schauspielern auch nichts anderes.
Bond 26 mit Craig erscheint doch nun völlig undenkbar, wenn B25 erst 2019 erscheintGoldenProjectile hat geschrieben:Mich überrascht vor allem (der Termin wundert mich nicht, 2018 wäre zum jetzigen Zeitpunkt völlig utopisch gewesen) dass viele Bond 25 mit Craig und Bond 26 mit einem neuen als selbstverständlich ansehen. Ich bin nicht auf dem neuesten Stand was die aktuelle Gerüchteküche angeht, aber Craig noch einmal als Bond, das glaube ich erst richtig, wenn ich es auf der Leinwand sehe.
Dezember ist kein Problem, wichtig ist dass Bond im November freie Bahn hat. Nachdem der Kinostart also fixiert wurde müsste das Studio eigentlich feststehen, warum kommuniziert man sowas nicht? Ich tippe ohnehin dass es weiter Sony ist, allerdings war der Deal ja nur für 1 Film soviel ich weiß, also dürfte das Theater nach Bond 25 wieder von vorne los gehenAgent 009 hat geschrieben:Im Dezember 2019 startet Wonder Woman 2, genau wie sehr wahrscheinlich auch Star Wars Episode XI. Das wird ein heftiges Jahresende mit Bond und den beiden.
Das ist wirklich ärgerlich, zumal das, sollte es stimmen, den Film zeitlich auch nicht nach vorne gezogen hat. Bin mal gespannt, wie viel davon am Ende wirklich war ist.Berni hat geschrieben:Ich tippe ohnehin dass es weiter Sony ist, allerdings war der Deal ja nur für 1 Film soviel ich weiß, also dürfte das Theater nach Bond 25 wieder von vorne los gehen
Sorry, nichts für ungut aber dieses Argument fand ich in Bezug auf einen möglichen Abschied Craig schon immer total doof. Immerhin geht es nicht darum ob er es jetzt ist sondern ob er es im nächsten Film sein wird.Henrik hat geschrieben:Ausserdem: Solange es nicht offiziell bestätigt wird, IST Daniel Craig Bond.
Möglich wäre es schon. Aber EON (die Produzenten) und Craig haben keine Lust darauf. Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn EON die Rechte verkaufen würde.Nico hat geschrieben:Ich glaube übrigens auch, dass es in der heutigen Zeit problemlos möglich wäre, alle 2 Jahre einen Bond-Film in die Kinos zu bringen. Und jede Menge andere Schauspieler schaffen es auch, alle 2 Jahre wieder die gleiche Rolle zu spielen.
Das hat man bei Lucas auch nicht gedacht, oder?Agent 009 hat geschrieben:Wie gesagt, ich glaube das würde niemals passieren.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“