Re: Kinostart November 2019

91
Im Dezember 2019 startet Wonder Woman 2, genau wie sehr wahrscheinlich auch Star Wars Episode XI. Das wird ein heftiges Jahresende mit Bond und den beiden.

92
Henrik hat geschrieben:Craig hat sicherlich auch keine Lust, ständig nur für Bond vor der Kamera zu stehen und das wäre bei anderen Schauspielern auch nichts anderes.
Doch, die Zeiten von Moore und Connery haben das gezeigt. (Und ich behaupte ja nicht dass es an Craig liegt / lag).
TOFANA IOAM

93
Agent 009 hat geschrieben:Im Dezember 2019 startet Wonder Woman 2, genau wie sehr wahrscheinlich auch Star Wars Episode XI. Das wird ein heftiges Jahresende mit Bond und den beiden.
So schnell sind die nicht bei Episode 11...das wird noch dauern :wink:
Falls du Episode 9 meinst, die kommt bereits im Mai 2019 ins Kino. Offizielle Quelle Star Wars.com

Wenn man sich das mal überlegt bedeutet das im Rückblick, dass die komplette neue Star Wars Trilogie inklusive 2 Spin-Off-Filme (Rogue One / Han Solo) in der Zeit zwischen SPECTRE und Bond25 veröffentlicht wurden. :shock: Tolle Zeit um Star Wars Fan zu sein...Bond ist halt einfach etwas arg gemütlich was das angeht.
The James Bond Theme Evolution | 1962 - 2015

94
Mich überrascht vor allem (der Termin wundert mich nicht, 2018 wäre zum jetzigen Zeitpunkt völlig utopisch gewesen) dass viele Bond 25 mit Craig und Bond 26 mit einem neuen als selbstverständlich ansehen. Ich bin nicht auf dem neuesten Stand was die aktuelle Gerüchteküche angeht, aber Craig noch einmal als Bond, das glaube ich erst richtig, wenn ich es auf der Leinwand sehe.

Dasselbe gilt übrigens auch für
Agent 009 hat geschrieben:Im Dezember 2019 startet Wonder Woman 2
sämtliche DCEU-Filme. :wink:
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

95
Interrato hat geschrieben:
Agent 009 hat geschrieben:Im Dezember 2019 startet Wonder Woman 2, genau wie sehr wahrscheinlich auch Star Wars Episode XI. Das wird ein heftiges Jahresende mit Bond und den beiden.
So schnell sind die nicht bei Episode 11...das wird noch dauern :wink:
Falls du Episode 9 meinst, die kommt bereits im Mai 2019 ins Kino. Offizielle Quelle Star Wars.com

Wenn man sich das mal überlegt bedeutet das im Rückblick, dass die komplette neue Star Wars Trilogie inklusive 2 Spin-Off-Filme (Rogue One / Han Solo) in der Zeit zwischen SPECTRE und Bond25 veröffentlicht wurden. :shock: Tolle Zeit um Star Wars Fan zu sein...Bond ist halt einfach etwas arg gemütlich was das angeht.
Selbst wenn Episode 9 wieder auf kurz vor Weihnachten verschoben werden sollten, wären da 6 Wochen dazwischen, das dürfte für Bond kein Problem sein.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

96
GoldenProjectile hat geschrieben:Mich überrascht vor allem (der Termin wundert mich nicht, 2018 wäre zum jetzigen Zeitpunkt völlig utopisch gewesen) dass viele Bond 25 mit Craig und Bond 26 mit einem neuen als selbstverständlich ansehen. Ich bin nicht auf dem neuesten Stand was die aktuelle Gerüchteküche angeht, aber Craig noch einmal als Bond, das glaube ich erst richtig, wenn ich es auf der Leinwand sehe.
Die NY Times hatte berichtet, dass Craig für Bond 25 zugesagt hätte und hat zwei anonyme Quellen zitiert. :P
#Marburg2025

97
Revoked hat geschrieben:
Henrik hat geschrieben:Craig hat sicherlich auch keine Lust, ständig nur für Bond vor der Kamera zu stehen und das wäre bei anderen Schauspielern auch nichts anderes.
Doch, die Zeiten von Moore und Connery haben das gezeigt. (Und ich behaupte ja nicht dass es an Craig liegt / lag).
Und ausgechnet Connery schien noch nicht einmal wirklich Lust zu haben :shock:
Aber ob das heute noch möglich wäre? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Craig in dieser Hinsicht der schlechteste, faulste (oder wie man das nennen soll) Schauspieler ist. Wenn es nicht an Craig liegt, wäre das heute mit einem anderen Schauspieler eben nichts anderes. Das lag sicherlich auch an der damaligen Zeit. Connery war z.B. auch ein Schauspieler mit deutlich kürzerer Karriere vor Bond. Auch das dürfte es zunächst einfacher gemacht haben, ihn zu halten.
GoldenProjectile hat geschrieben:Mich überrascht vor allem (der Termin wundert mich nicht, 2018 wäre zum jetzigen Zeitpunkt völlig utopisch gewesen) dass viele Bond 25 mit Craig und Bond 26 mit einem neuen als selbstverständlich ansehen. Ich bin nicht auf dem neuesten Stand was die aktuelle Gerüchteküche angeht, aber Craig noch einmal als Bond, das glaube ich erst richtig, wenn ich es auf der Leinwand sehe.
Bond 26 mit Craig erscheint doch nun völlig undenkbar, wenn B25 erst 2019 erscheint :wink:
Und ja, ich habe deinen Beitrag verstanden. Es gab ja auch in der Vergangenheit einige Andeutungen füpr Craigs Abschied, die sich nicht bewahrheitet haben. Zumindest gab es im Vorfeld von SF solche Gerüchte, es sei Craigs letzter, ich meine auch, so etwas schon um 2009 vernommen zu haben, was sich alles nicht bewahrheitet hat. Die Lage ist heute nicht wirklich anders und von Craig kennt man so etwas doch. Von daher erscheint es mir heute nicht unwahrscheinlicher, dass Craig in Bond25 mitwirkt, als das bei SF oder SP der Fall war. Ausserdem: Solange es nicht offiziell bestätigt wird, IST Daniel Craig Bond.
Zuletzt geändert von Henrik am 26. Juli 2017 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

98
Dezember ist kein Problem, wichtig ist dass Bond im November freie Bahn hat. Nachdem der Kinostart also fixiert wurde müsste das Studio eigentlich feststehen, warum kommuniziert man sowas nicht? Ich tippe ohnehin dass es weiter Sony ist, allerdings war der Deal ja nur für 1 Film soviel ich weiß, also dürfte das Theater nach Bond 25 wieder von vorne los gehen

99
Berni hat geschrieben:Ich tippe ohnehin dass es weiter Sony ist, allerdings war der Deal ja nur für 1 Film soviel ich weiß, also dürfte das Theater nach Bond 25 wieder von vorne los gehen
Das ist wirklich ärgerlich, zumal das, sollte es stimmen, den Film zeitlich auch nicht nach vorne gezogen hat. Bin mal gespannt, wie viel davon am Ende wirklich war ist.

100
Henrik hat geschrieben:Ausserdem: Solange es nicht offiziell bestätigt wird, IST Daniel Craig Bond.
Sorry, nichts für ungut aber dieses Argument fand ich in Bezug auf einen möglichen Abschied Craig schon immer total doof. Immerhin geht es nicht darum ob er es jetzt ist sondern ob er es im nächsten Film sein wird.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

101
@Henrik ohne D: Wer hat denn von Lust gesprochen? Aber die Diskussion haben wir irgendwo anders schon mal gehabt.

Also in der Zeit hätte man mit Craig 2 Filme mehr machen können / sollen, weil er ein guter Bond ist. Woran es jetzt lag, dass es immer so lange Pause zwischen seinen Bonds gab, will ich gar nicht diskutieren.
TOFANA IOAM

102
Ich glaube übrigens auch, dass es in der heutigen Zeit problemlos möglich wäre, alle 2 Jahre einen Bond-Film in die Kinos zu bringen. Und jede Menge andere Schauspieler schaffen es auch, alle 2 Jahre wieder die gleiche Rolle zu spielen.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

103
Nico hat geschrieben:Ich glaube übrigens auch, dass es in der heutigen Zeit problemlos möglich wäre, alle 2 Jahre einen Bond-Film in die Kinos zu bringen. Und jede Menge andere Schauspieler schaffen es auch, alle 2 Jahre wieder die gleiche Rolle zu spielen.
Möglich wäre es schon. Aber EON (die Produzenten) und Craig haben keine Lust darauf. Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn EON die Rechte verkaufen würde.
#Marburg2025

105
Agent 009 hat geschrieben:Wie gesagt, ich glaube das würde niemals passieren.
Das hat man bei Lucas auch nicht gedacht, oder? :)
#Marburg2025