Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

916
Samedi hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:
Das Drehbuch zu SPECTRE hat 129 Seiten. Das macht ca. 129 Minuten. Dazu kommen Titelsequenz und Abspann. Dann landet man auch wieder bei ca. 140 Minuten.
Vom Drehbuch kann man das nicht unbedingt ableiten. Vor allem, weil man nicht sagen kann, wie lange die Stellen ohne Dialog ausfallen.
Doch, nach über 100 Jahren Kinoerfahrung kann man sagen, dass ungefähr eine Seite = eine Minute ist. Natürlich nicht genau.

Aber ein 129 Seiten-Drehbuch wird keinen 160 Minuten-Film hervorbringen und auch keinen nur 100 Minuten langen Film.

926
Dass es einen zweiten Teaser gibt, wurde damit ja nicht ausgeschlossen. Aber vielleicht ist es so knapp vor Filmstart, weil man Marokko und alles andere drin haben will? Übrigens soll in Marokko ja nur zehn Tage gefilmt werden. Das klingt für mich nicht so, also würde Marokko länger als 10-20 Minuten im Film auftauchen. In Österreich und Italien hat man jeweils viel länger gefilmt.
"Schnickschnack! Tabasco!"

927
UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Dass es einen zweiten Teaser gibt, wurde damit ja nicht ausgeschlossen. Aber vielleicht ist es so knapp vor Filmstart, weil man Marokko und alles andere drin haben will? Übrigens soll in Marokko ja nur zehn Tage gefilmt werden. Das klingt für mich nicht so, also würde Marokko länger als 10-20 Minuten im Film auftauchen. In Österreich und Italien hat man jeweils viel länger gefilmt.
Da ging es aber um Action-Szenen.
In Italien hat man 2008 für "Quantum of Solace" auch fast 2 Monate lang die Autoverfolgung gedreht, und am Ende sind 3 Minuten dabei rausgekommen.

Glaubt mir: Marokko wird mehr Platz im Film einnehmen als Italien, und auch mehr als Österreich.
Es gibt ja auch viele Innen-Aufnahmen für die Szenen in Marokko. Die werden ja nicht alle vor Ort gedreht.

10 Tage Außenaufnahmen MIT den Hauptdarstellern ist schon viel.
In Österreich war Craig 4 oder 5 Tage am Set.

928
UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Dass es einen zweiten Teaser gibt, wurde damit ja nicht ausgeschlossen. Aber vielleicht ist es so knapp vor Filmstart, weil man Marokko und alles andere drin haben will? Übrigens soll in Marokko ja nur zehn Tage gefilmt werden. Das klingt für mich nicht so, also würde Marokko länger als 10-20 Minuten im Film auftauchen. In Österreich und Italien hat man jeweils viel länger gefilmt.
Es kann ja auch viel von den Marokko-Szenen in Pinewood gefilmt werden bzw. gefilmt worden sein.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."