932
Ich glaub, ich weiß es: In LALD, nachdem Bond und Solitair im Bett waren und die beiden zusammen fliehen, gehen sie durch so eine Art Dschungeln und Bond sagt:
"Hier lang!" und Solitair antwortet: "Bist du so sicher?" Und dann zeigt Bond auf eine Vogelscheuche in der Nähe und sagt: "Diese Vogelscheuchen sind dazu da Menschen abzuschrecken, du hast doch nicht etwa Angst? Lektion 4: Folge den Vogelscheuchen!"

935
Ich weiß auf jeden Fall, dass der erste Satz von Bond stammt, nur weiß ich nicht mehr, woher... *nachdenk*

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

937
Nicht? Ok, Moment...ja, du hast sogar recht, mir fällts wieder ein. War das vielleicht...in einem Brosnan Film? Könnte ich mir jetzt sehr gut vorstellen. Ich wage mich auch zu erinnern, dass der zweite Satz von einer Frau stammte. Kommt das der Sache näher?

Gez.
Scaramanga
Bild

939
Ok, ok, mehr wollte ich nicht wissen. :wink:
Ich vermute, dass der erste Satz von Felix Leiter stammt, der Zweite von einer Frau. In DAF?

Gez.
Scaramanga
Bild

940
Nein, leider auch nicht. Einen Satz davon sagt Bond.
Zuletzt geändert von James Bond 007 am 3. November 2003 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

941
Mein Gedächtnis lässt mich aber sehr im Stich heute... :lol: :wink:
Ok, die Variante: Der erste Satz stammt von einer Frau, der Zweite von Bond. Und ich halte immer noch an DAF fest.

Gez.
Scaramanga
Bild

943
Jetzt würde ich fast raten, aber wenn mein Gedächtnis mich nicht völlig im Stich lässt, würde ich glatt sagen, TB. Fiona, die Agentin von SPECTRE. Oder doch Dr. NO? Ne, ich bleib bei TB, ansonsten Dr. NO.

Chris
Bild

945
Öhm, also, dass ich so weit gekommen bin, ist gut, aber die Szene... :?
Ich komme beim besten Willen nicht drauf!

Gez.
Scaramanga
Bild