Filmbesprechung: TB

1/10 Punkte (Grauenhaft)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
2/10 Punkte
3/10 Punkte (Keine Stimmen)
4/10 Punkte
5/10 Punkte
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
6/10 Punkte
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (12%)
7/10 Punkte
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (16%)
8/10 Punkte
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23 (22%)
9/10 Punkte
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (18%)
10/10 Punkte (Genial)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29 (27%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Re: Filmbesprechung: "Thunderball (TB)"

931
Es ist aus meiner Sicht nicht möglich, von DEM besten James Bond Film zu sprechen, da die Fillme zeitlich inzwischen viel zu weit auseinader sind.
Aber der Film Feuerball gehört , für mich, zu den allerbesten und auch mein abosluter Lieblings James Bond Film.
Er hat alle wichtigen James Bond-Elemente , eine zeitlose Story und Sean Connery in Höchstform. BOND Pur.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

932
Goahead hat geschrieben:Es ist aus meiner Sicht nicht möglich, von DEM besten James Bond Film zu sprechen, da die Fillme zeitlich inzwischen viel zu weit auseinader sind.
Dieser Einschätzung würde ich mich anschließen. Gleichzeitig muss natürlich auch gesagt werden, dass TB definitiv zu den besten Bonds gehört und Connery hier eine seiner besten Performances abliefert.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

933
Samedi hat geschrieben:
Goahead hat geschrieben:Es ist aus meiner Sicht nicht möglich, von DEM besten James Bond Film zu sprechen, da die Fillme zeitlich inzwischen viel zu weit auseinader sind.
Dieser Einschätzung würde ich mich anschließen. Gleichzeitig muss natürlich auch gesagt werden, dass TB definitiv zu den besten Bonds gehört und Connery hier eine seiner besten Performances abliefert.
Definitiv.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

938
Aber der Film Feuerball gehört , für mich, zu den allerbesten und auch mein abosluter Lieblings James Bond Film.
Er hat alle wichtigen James Bond-Elemente , eine zeitlose Story und Sean Connery in Höchstform. BOND Pur.
Abgesehen davon, dass ich den ersten Satz nicht teile, ein sehr hochklassiger Beitrag für jemanden, der erst so kurz registriert ist. <3
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND