Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

934
ProfessorDent hat geschrieben: 17. September 2018 14:30 Dann brauchen wir nur noch einen deutschen Bösewicht!
Kann auch Adele machen. Als skrupelloser japanischer Geschäftsmann verkleidet, mit Vorliebe für schwarzwälder Kuckucksuhren (um den Bogen zur Kuckucksei-Thematik in SP zu schlagen). Das hätte einen schon fast lynchianischen Charakter.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

937
ProfessorDent hat geschrieben: 27. September 2018 07:12 So als kleine Anspielung wie die Hildebrandt-Sache in SP ganz gerne, aber es sollte keinen allzu großen Raum einnehmen, dazu wirkt es m.E. zu angestaubt. Hat Brosnan eigentlich nochmal irgendwie mit Universal Exports "Kontakt" gehabt? Ich bin mir gerade nicht sicher.
Ich glaube in TWINE scheidet er seinen Universal Exports Ausweis kaputt, um das Bild für den Ausweis zu benutzen, der ihn als russischen Atomexperten ausweist...
TOFANA IOAM

941
Nico hat geschrieben: 27. September 2018 14:27
craigistheman hat geschrieben: 27. September 2018 11:04 Bond gibt Elvis in QoS eine UE-Visitenkarte.
Auf der sogar Robert Sterling steht. Geniales Detail!
Das ist mir tatsächlich erst bei der letzten Sichtung vor ein paar Wochen aufgefallen :D. Dabei habe ich QoS eigentlich totgeschaut, kenne fast jede Dialogzeile auswendig und kann den Score mitsingen. Ein guter Bond zum totschauen, weil er so kurzweilig ist.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

944
Es wird Zeit, dass ich mich nach langer Abwesenheit zurückmelde und ich möchte die Diskussion über den Filmtitel etwas anheizen.

Ich hatte in Erinnerung, dass damals bei Skyfall durch die Registrierung verschiedener Domains der Titel frühzeitig bekannt wurde. Durch Recherche habe ich hierzu einige Suchergebnisse gefunden. Daher habe ich mir den Spaß gemacht, mögliche Filmtitel einzugeben und nach Websites zu suchen. Bei einem alten Fleming-Titel habe ich etwas gefunden. Unter Eingabe von Risico habe ich zwei Domain-Registrierungen gefunden.

http://www.jamesbond-risico.com

http://www.risico-movie.com

Daher die Frage in die Experten-Runde: Könnte das der Filmtitel von Bond 25 sein?
“History isn’t kind to men who play God”