Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

952
Ja, habe den Trailer jetzt auch endlich gesehen. Sieht schon nicht schlecht aus: Spannend und actionreich. Nur wie gesagt, mit Waltz kann ich mich einfach nicht anfreunden. Wüsste jetzt nicht was er da anders macht als sonst. Der kann einfach nichts anderes spielen als Landa.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

954
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ja, habe den Trailer jetzt auch endlich gesehen. Sieht schon nicht schlecht aus: Spannend und actionreich. Nur wie gesagt, mit Waltz kann ich mich einfach nicht anfreunden. Wüsste jetzt nicht was er da anders macht als sonst. Der kann einfach nichts anderes spielen als Landa.
Waltz ist halt einfach dieser schleimige, fiese, hochnäsige Typ. Das kann man nicht mehr als "spielen" bezeichnen. Die Rolle Landa und Bond-Bösewicht passen einfach.
Ihm die Oscars hinterher zu werfen finde ich allerdings auch sehr fragwürdig. Letztlich ist das aber auch kein ernstzunehmender Preis - zumindest selten.

955
Das andere Forum ist tatsächlich etwas seltsam, wenn man sich dieses hier gewohnt ist (nicht wertend gemeint). Nur scheinen dort die Bereiche für Neuigkeiten und allgemeine Filme (die hier am besten laufen) ziemlich tot, während eher die ganzen Bondmania-Spiele und Diskussionen über Bond-Nerdmaterial florieren.

Bemerkenswert finde ich auch den gigantischen QOS-Hype, die starke GE-Ablehnung und dass es eine Handvoll Filme gibt die in den Bestenlisten des dortigen Cinema-Forums immer, immer, immer wieder auftauchen.

Aber ich will nicht lästern. Ist auch ein nettes Forum.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

956
Amadeus hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ja, habe den Trailer jetzt auch endlich gesehen. Sieht schon nicht schlecht aus: Spannend und actionreich. Nur wie gesagt, mit Waltz kann ich mich einfach nicht anfreunden. Wüsste jetzt nicht was er da anders macht als sonst. Der kann einfach nichts anderes spielen als Landa.
Waltz ist halt einfach dieser schleimige, fiese, hochnäsige Typ. Das kann man nicht mehr als "spielen" bezeichnen. Die Rolle Landa und Bond-Bösewicht passen einfach.
Ihm die Oscars hinterher zu werfen finde ich allerdings auch sehr fragwürdig. Letztlich ist das aber auch kein ernstzunehmender Preis - zumindest selten.
Diese Rolle nervt mich aber einfach nur noch!
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."