Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread
946Ach Hille, man kann sich doch auch mal um 10 Jahre vertun, oder?
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
Wir sind beide noch jung und sehen gut aus, Hille!GoldenProjectile hat geschrieben:Henry Fonda: geboren am 16. Mai 1905
dernamenlose hat geschrieben:Ach Hille, man kann sich doch auch mal um 10 Jahre vertun, oder?
Ja, das Forum ist seit dem Umzug 2013 so gut wie tot.danielcc hat geschrieben:Reaktionen zum SP Trailer im anderen Bondforum: 6
Waltz ist halt einfach dieser schleimige, fiese, hochnäsige Typ. Das kann man nicht mehr als "spielen" bezeichnen. Die Rolle Landa und Bond-Bösewicht passen einfach.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ja, habe den Trailer jetzt auch endlich gesehen. Sieht schon nicht schlecht aus: Spannend und actionreich. Nur wie gesagt, mit Waltz kann ich mich einfach nicht anfreunden. Wüsste jetzt nicht was er da anders macht als sonst. Der kann einfach nichts anderes spielen als Landa.
Diese Rolle nervt mich aber einfach nur noch!Amadeus hat geschrieben:Waltz ist halt einfach dieser schleimige, fiese, hochnäsige Typ. Das kann man nicht mehr als "spielen" bezeichnen. Die Rolle Landa und Bond-Bösewicht passen einfach.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ja, habe den Trailer jetzt auch endlich gesehen. Sieht schon nicht schlecht aus: Spannend und actionreich. Nur wie gesagt, mit Waltz kann ich mich einfach nicht anfreunden. Wüsste jetzt nicht was er da anders macht als sonst. Der kann einfach nichts anderes spielen als Landa.
Ihm die Oscars hinterher zu werfen finde ich allerdings auch sehr fragwürdig. Letztlich ist das aber auch kein ernstzunehmender Preis - zumindest selten.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“