Star Wars wird an Weihnachten zu jeder erdenklichen Zeit laufen.danielcc hat geschrieben:in die Nachmittagsvorstellungen gehört doch Star Wars

Star Wars wird an Weihnachten zu jeder erdenklichen Zeit laufen.danielcc hat geschrieben:in die Nachmittagsvorstellungen gehört doch Star Wars
ich denke auch dass SP noch ein bisschen was sammeln wird über die feiertage. wird zwar nur mehr in wenigen sälen laufen, bei mir war letztens bei SP in der 19:30 abendvorstellung im nähesten multiplex sehr gut besucht (nur mehr mittelgroßer Saal natürlich), ich glaub wir waren die jüngsten, alle anderen über 50 plus, vor allem viele männer-gruppen, die eigentlich ziemlich positiv aus dem film gingen, was ich so mitbekommen habe.danielcc hat geschrieben:Ich frage mich inwieweit SP noch von den Feiertagen profitieren wird. Sowhl das Weihnachts als auch das Silvester Wochenende sind ja ideal gelegen für Kino - das heisst grade Samstag und Sonntag sind frei von etwaigen Familien Feierlichkeiten.
Die vorherigen Bonds haben alle hinten raus 1-2 Wochenenden gehabt, wo es noch mal richtig abging - das waren vermutlich die Feiertage (?)
Aber natürlich ist SW auch ein wenig im weg, wobei ich prinipiell eher glaube, SP dann vielleicht sogar als gute Alternative übrig bleibt für Leute die keine Lust auf Sternenkriegs Gedöns haben
Bei uns ist das jetzt schon so. Zumindest bei der 20:15 Vorstellung. Das Interesse an Panem scheint also wirklich nicht so groß gewesen zu sein.danielcc hat geschrieben:In Düsseldorf läuft am Wochenende SP wieder im größte Saal, nicht Mockinjay
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“