Film raten

Hier könnt ihr mit anderen Bondfans Trivias, Ratespiele etc. über 007 spielen... Have fun! ;)
Antworten
Benutzeravatar
Casino Hille
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 28453
Registriert: 19. November 2009 22:13
Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Contact:

Danke Goldi, der Dialog mit Maibaum war der perfekte Tipp!

Twin Peaks suchst du, gell?
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/

Let the sheep out, kid.
Benutzeravatar
GoldenProjectile
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 10141
Registriert: 22. August 2010 17:56
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, TSWLM, LTK
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Bern

Genauer...
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.
Benutzeravatar
Casino Hille
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 28453
Registriert: 19. November 2009 22:13
Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Contact:

Na, den Film. Gibt doch nur einen. :mrgreen:
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/

Let the sheep out, kid.
Benutzeravatar
Maibaum
Agent
Beiträge: 11992
Registriert: 21. Dezember 2008 10:58

Genau genommen gibt es 2, da der Pilotfilm mit einem extrem eigenwilligen angefügten Ende auch als eigenständiger Film auf Festivals und eventuell auch in einigen Länder im Kino lief.
Benutzeravatar
Casino Hille
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 28453
Registriert: 19. November 2009 22:13
Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Contact:

Okay, dann halt eben nicht den Pilotfilm, sondern den anderen. :lol:
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/

Let the sheep out, kid.
Benutzeravatar
GoldenProjectile
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 10141
Registriert: 22. August 2010 17:56
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, TSWLM, LTK
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Bern

Hille liegt natürlich richtig, der Witzbold... Gesucht war die Szene aus Fire walk with me in der Lynch als FBI-Chef seinen Agenten ein codiertes Missionsbriefing erteilt.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.
Benutzeravatar
Lancelort
Agent
Beiträge: 150
Registriert: 25. Juni 2010 13:25
Lieblings-Bondfilm?: Goldfinger
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Deutschland

Geht es hier noch mal weiter?
"Ein Star zu sein ist doof. Ich mache das nur, weil mir sonst langweilig wäre."
(Christian Bale)
Benutzeravatar
00T
Agent
Beiträge: 1142
Registriert: 3. März 2014 12:44
Lieblings-Bondfilm?: Der Hauch des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

Ich starte hier einfach schnell wieder:

I don´t speak Russian!
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)
Benutzeravatar
Franky007
Agent
Beiträge: 709
Registriert: 14. Januar 2012 14:09
Lieblings-Bondfilm?: Goldfinger
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Der Anschlag? Englischer Titel: The Sum of All Fears von 2002
Benutzeravatar
00T
Agent
Beiträge: 1142
Registriert: 3. März 2014 12:44
Lieblings-Bondfilm?: Der Hauch des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

Nein, leider nicht.
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)
Benutzeravatar
00T
Agent
Beiträge: 1142
Registriert: 3. März 2014 12:44
Lieblings-Bondfilm?: Der Hauch des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

Ein Tipp: Der Regisseur des Films hat auch den ersten Film einer gewissen Filmserie gedreht, über die im Forum auch immer wieder diskutiert wird.
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)
Benutzeravatar
Casino Hille
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 28453
Registriert: 19. November 2009 22:13
Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Contact:

Die Hard 5?
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/

Let the sheep out, kid.
Benutzeravatar
00T
Agent
Beiträge: 1142
Registriert: 3. März 2014 12:44
Lieblings-Bondfilm?: Der Hauch des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

Nein, den meinte ich auch nicht, aber bei dem Film handelt es sich auch um ein Sequel.
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)
Benutzeravatar
Casino Hille
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 28453
Registriert: 19. November 2009 22:13
Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Contact:



Iron Man 2?
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/

Let the sheep out, kid.
Benutzeravatar
00T
Agent
Beiträge: 1142
Registriert: 3. März 2014 12:44
Lieblings-Bondfilm?: Der Hauch des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

Und das ist richtig, genau diese Szene ist gemeint, eine der besten Szenen von Iron Man 2. Der Regisseur ist natürlich Jon Favreau, der auch Iron Man 1 gedreht hat.
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)
Antworten