Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

993
Henrik hat geschrieben:
MrWhiTe hat geschrieben:In Spectre war es eigentlich sein Ziel, Bond zu quälen und ihn anschließend Grausam umzubringen.
Nur komisch, dass er dieses Ziel erst seit Spectre verfolgt hat und Bond in CR, QoS und SF nur beobachtet hat.
Das hat er doch auch schon in CR und SF gemacht. Blofeld erwähnt doch selber, dass der für den Ton von Vesper und M verantwortlich ist.
Ja, und das ist mega-albern. Zumal Jamesy gar nicht drauf reagiert. Hat für SP genau genommen keine wirkliche Bedeutung, und ist in der Bezugnahme auf die Vorgänger dumm².

1001
Samedi hat geschrieben:
MrWhiTe hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:Und daraus ergeben sich welchen neuen Vorschlaege fuer den Cast?
Christoph Waltz in Bond 25.
Ja oder Nein.

Etwas anderes wollte ich nie diskutieren.
Eindeutig ja.

Wieso?
Wie stellst du dir seine Rolle in Bond 25 vor?
Ich kann mir nichts anderes, als die beiden von mir genannten Szenarien für seine Rolle vorstellen.

Kleiner Tipp: Wegen der Kontinuität in der Craig-Ära ist keine Antwort auf meine Frage!
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

1002
MrWhiTe hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
MrWhiTe hat geschrieben:
Christoph Waltz in Bond 25.
Ja oder Nein.

Etwas anderes wollte ich nie diskutieren.
Eindeutig ja.

Wieso?
Ich kann mir nichts anderes, als die beiden von mir genannten Szenarien für seine Rolle vorstellen.
Wenn du gelesen hättest, was ich geschrieben habe, dann wüsstest du, dass mir das erste, von dir genannte Szenario durchaus sympathisch ist und für mich auch keinen Widerspruch zu seinem Charakter in SP aufweist. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1003
Samedi hat geschrieben:
MrWhiTe hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Eindeutig ja.

Wieso?
Wenn du gelesen hättest, was ich geschrieben habe, dann wüsstest du, dass mir das erste, von dir genannte Szenario durchaus sympathisch ist und für mich auch keinen Widerspruch zu seinem Charakter in SP aufweist. :wink:

Blofeld ist für Bond 4 Filme lang "der Urheber all seiner Schmerzen", der Strippenzieher im Hintergrund der sich für alles Geschehene verantwortlich bekennt und möchte sich damit neben bei an Bond rächen und lässt nun einfach locker?
Und das obwohl er am "Ende" von Bond bezwungen wurde?

Ich denke man könnte das als Widerspruch sehen, als ziemlich großen sogar.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)