Eure WERTUNG für STIRB AN EINEM ANDEREN TAG?!?

Alles über das 20. James Bond Abenteuer DIE ANOTHER DAY! [Leseforum]

STIRB AN EINEM ANDEREN TAG bekommt von mir die Note:

1 (Sehr gut)
1
7%
2
8
57%
3
2
14%
4
1
7%
5 (völliger Schwachsin)
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14
Benutzeravatar
Gra$on
Agent
Beiträge: 129
Registriert: 31. August 2002 12:58
Wohnort: Berlin

in "Herr der Ringe" war ich auch schon zweimal ;-)
gehe halt gerne ins kino
Bild

mfg Gra$on
Benutzeravatar
Alec
Agent
Beiträge: 311
Registriert: 25. September 2002 18:02
Wohnort: Beverly Hills

Genau wie bei mir!Ich bin ein echter Filmfreak!
Mir reicht es aber DAD einmal zu sehen!
Ich war gestern in Herr der Ringe und werde mindestens noch zweimal reingehen.Er übertrifft den 1.Teil bei weitem!!!
DER FILM UND VOR ALLEM DIE SCHLACHT AN HELLMS KLAMM SIND EINFACH GIGANTISCH!!!!!!!!!
EIN MEISTERWERK!!!!!!!! :twisted:
007-Im-Angesicht-des-Tode

Da spielt doch Christopher Lee (Scaramanga TMWTGG) mit..??!!
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7426
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:

007-Im-Angesicht-des-Tode hat geschrieben:Da spielt doch Christopher Lee (Scaramanga TMWTGG) mit..??!!
jup, stimmt!!
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Gra$on
Agent
Beiträge: 129
Registriert: 31. August 2002 12:58
Wohnort: Berlin

@ Gernot: das 4. Mal habe ich ihn auch auf Englisch gesehen,hatte von der englischen Fassung allerdings etwas mehr erwartet (Dialoge etc...)

@ 007-Im-Angesicht-des-Todes: Wer wird denn in "Herr der RInge II " von Christopher Lee verkörpert??? Mir ist das gar nicht aufgefallen!! Wäre nett,wenn mir einer antwortet ;-)
Bild

mfg Gra$on
FunkymanFrank

Der böse Zauberer Saruman wird von Christopher Lee gespielt!
Benutzeravatar
Gra$on
Agent
Beiträge: 129
Registriert: 31. August 2002 12:58
Wohnort: Berlin

ECHT??????? Hab ihn gar nicht wiedererkannt :D :D :D
Bild

mfg Gra$on
FunkymanFrank

Na ja,C.Lee is ja auch schon ein bisschen Älter als damals in "der Mann mit dem goldenen Colt"! :(
Und Makeup und Maske in Herr der Ringe II sind doch gut gelungen! :roll:
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7426
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:

Gra$on hat geschrieben:@ Gernot: das 4. Mal habe ich ihn auch auf Englisch gesehen,hatte von der englischen Fassung allerdings etwas mehr erwartet (Dialoge etc...)

@ 007-Im-Angesicht-des-Todes: Wer wird denn in "Herr der RInge II " von Christopher Lee verkörpert??? Mir ist das gar nicht aufgefallen!! Wäre nett,wenn mir einer antwortet ;-)
das mit der englischen version hab ich eigentlich genauso gesehen... also vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich nicht (noch nicht) so perfekt englisch spreche... aber bei den alten bondfilmen klappt es ja auch... irgendwie sind die sprüche nicht so toll rübergekommen, also einige schon, aber jedenfalls nicht alle... ;)
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
KingAlonzo
Agent
Beiträge: 116
Registriert: 9. September 2002 17:30
Wohnort: Wien

@Gernot & Gra$on:
Ich hab mir die englische vor der deutschen Version angesehen
und muß sagen, daß die englische Version nach wie vor (wie bei allen Bonds)
besser ist! Der Film kommt einfach noch mehr authentischer rüber; :wink: :wink:

KingAlonzo
Benutzeravatar
Chefcruiser
Agent
Beiträge: 74
Registriert: 27. September 2002 18:52
Wohnort: Berlin

Ansichtssache! ich finde ,dass die deutsche Version sehr gut synchronisiert und somit
mindestens genausogut wie das englische Original ist!
Bild
Benutzeravatar
Gra$on
Agent
Beiträge: 129
Registriert: 31. August 2002 12:58
Wohnort: Berlin

ich fand eher,dass die schauspieler in der englischen version alle ziemlich gelangweilt klangen,also ganz im gegenteil:kein bischen authentisch.die sprüche kamen auf deutsch oftmals wesentlich besser rüber.
allerdings ist mein englisch auch nicht so toll,von daher kann ich das vielleicht gar nicht so gut beurteilen.
Bild

mfg Gra$on
Benutzeravatar
Peter-oNe
Agent
Beiträge: 5
Registriert: 12. Januar 2003 21:38
Contact:

Also ich wünsche mir Bonds in der Zukunft eher in einer Art von "Der Morgen stirbt nie":
Kooler Wagen, koole Schurken (und sie hatten sogar wieder eine Privatarmee) und der Film hatte Stil.
Ich mein, solche Gimmicks wie ferngesteuertes Auto sind 100mal besser als ein unsichtbarer Aston Martin, zudem gefällt mir der Siebener besser als das Ford Produkt.
Mein Name ist Grabowski, Peter Grabowski.
flo

Eine 1-

DAD ist einer der besten bondfilme und pierce brosnan ist der beste bond!
maati

selbst ich als eingefleischter Bondfan kann ich nur sagen: bitte aufhören. So macht es keine Sinn. Grausame Computeranimation, da hat wohl jemad seine LEGO Bausteine vergessen. Das waren die Tricks aus den 60ern ja noch besser gemacht. Schlechte handlung, ein überdimensionales Finale ( einfach lächerlich ). Der absolute Höhepunkt im negativen Sinn war der Star Wars Gummianzug von Gustav Graves. Nein, das ist kein Bond mehr. Bitte ein besseres Drehbuch ,mit weniger,aber besserer Action.
Gesperrt