Wie ich gerade auf Bondforum.de gelesen hab,ist Dana (Danjaq)Broccoli,die Frau von Cubby am letzten WE gestorben.
Mein Beileid an der Familie,denn Verwandten und Freunden.
Sie kam mir immer sehr sympatisch & nett in denn Bond DVDs (INterviews)vor.[/b]
Dana Broccoli ist gestorben
Diese Mitteilungen mussten wir ja in letzter Zeit häufiger lesen.
Jetzt also ein äußerst wichtiges Mitglied der Bondfamillie.
Mein Beileid gilt auch den Angehörigen und Freunden !

- ernst stavro b.
- Agent
- Beiträge: 1191
- Registriert: 12. September 2003 20:02
Schade, mir kam sie auch sehr sympathisch vor - mein Beileid.

Wie alt war sie eigentlich, als sie starb?
- GoldenEye
- 00-Agent
- Beiträge: 4076
- Registriert: 27. Februar 2003 23:22
- Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität
"Shocking", einfach schrecklich!
Ich hab das eben erst gelesen und war erst mal ein wenig perplex!
Hmm....
Schlimme Sache, sehr schlimme sogar!
Mein herzlichstes Beileid an alle Hinterbliebenen!
Ich hab das eben erst gelesen und war erst mal ein wenig perplex!
Hmm....
Schlimme Sache, sehr schlimme sogar!
Mein herzlichstes Beileid an alle Hinterbliebenen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Nein, denn das Bild ist mindestens 10 Jahre alt !
(Cubby ist ja noch drauf ! und der ist 95 gestorben)
Aber er sieht noch recht jung aus - würde das Bild so in die Zeit TLD - LTK einordnen !
(Cubby ist ja noch drauf ! und der ist 95 gestorben)
Aber er sieht noch recht jung aus - würde das Bild so in die Zeit TLD - LTK einordnen !

- GoldenEye
- 00-Agent
- Beiträge: 4076
- Registriert: 27. Februar 2003 23:22
- Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität
Auf der Startseite, http://www.jamesbond.de ist bei den News ein bild dabei, da wirkt sie schon ein wenig älter!
Aber, trotzdem....82, das geht noch so....
Aber, trotzdem....82, das geht noch so....
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
-
Scaramanga
- Agent
- Beiträge: 3109
- Registriert: 4. Januar 2003 21:23
- Wohnort: Düren, NRW
- Contact:
Auch erst einmal mein herlichstes Beileid an die Familie und alle anderen Angehörigen und Freunden!
Schlimm ist es wirklich, die sterben uns ja praktisch unter den Fingern weg...Robert Brown, Michael Kamen, Norman Burton, jetzt Dana Broccoli...da kann ich nur den Kopf schütteln.
Aber gut, 82...ja, das geht wirklich noch. Lange gelebt, viel getan und erreicht, ich bin sicher, sie hatte ein erfülltes Leben!
Gez.
Scaramanga
Schlimm ist es wirklich, die sterben uns ja praktisch unter den Fingern weg...Robert Brown, Michael Kamen, Norman Burton, jetzt Dana Broccoli...da kann ich nur den Kopf schütteln.
Aber gut, 82...ja, das geht wirklich noch. Lange gelebt, viel getan und erreicht, ich bin sicher, sie hatte ein erfülltes Leben!
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
-
Roger Moore
Sicher ein schimmer Verlust. Auch mein Beileid an die Familie. Ich fand auch, dass sie immer recht jung aussaht. Hätte ich gar nicht gedacht - 82!

- anis_k_0o7
- Agent
- Beiträge: 2
- Registriert: 12. September 2004 19:25
- Wohnort: Hameln
Ich bin immer noch nicht über den schock hinweg!!!1
Jetzt bereue ich wie ich einst einen Witz über ihren Namen gemacht habe!!!!
Jetzt bereue ich wie ich einst einen Witz über ihren Namen gemacht habe!!!!
james bond 4 ever

