Wer führt bei Bond 21 Regie?

Hier kommen Newsmeldungen, Gerüchte, Wünsche, Fragen & Anregungen zum 21. James-Bond-Abenteuer CASINO ROYALE mit Daniel Craig herein! [Leseforum]
Benutzeravatar
Matthews
Agent
Beiträge: 64
Registriert: 18. Oktober 2003 13:12
Wohnort: 83119 Obing

bei all dem rummel um brosnan, ist das thema regisseur etwas in den hintergrund geraten. wer käme in frage?
john mctiernan dreht 2004/05 wahrscheinlich die hard 4, lee tamahori dreht xxx2, martin campbell zorro 2.
auf anhieb würde mir tony scott einfallen, oder roger donaldson.
tarantino ist wohl utopie.
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Contact:

campbell gilt in insider-kreisen als Top-Favorit.

Ich glaub es ginge auch Terminlich trotz Zorro2 !
Bild
Benutzeravatar
Matthews
Agent
Beiträge: 64
Registriert: 18. Oktober 2003 13:12
Wohnort: 83119 Obing

Campbell wäre gut, sein GoldenEye ist für mich der beste bond mit brosnan, weil gradlinig inszeniert.
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Ja, Campell wäre echt mal wieder was!

Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Er hats einfach drauf!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
ernst stavro b.
Agent
Beiträge: 1191
Registriert: 12. September 2003 20:02

Ja, Campbell würde mir eigentlich auch gut gefallen - vor allem weil GE noch der beste Film der Brosnan-Ära ist!

tamahori fände ich nicht so besonders!´.
Benutzeravatar
KNOX
Agent
Beiträge: 1449
Registriert: 17. Februar 2003 16:17
Wohnort: Austria and Munich
Contact:

Der Name Martin Campbell sagt mir nicht wirklich was, aber er hat mit Goldeneye 1995 einen soliden Bondfilm abgeliefert. Wie ihr schon sagtet, das beste wäre ein geradliniger Film, allerdings mit ein paar inhaltlichen Überraschungen und Spannungseffekten. Die Handlung kann ruhig ein wenig kleinkarierter als in DAD sein, dafür sollten die Charaktere und insbesondere die Schauspieler für die Bösewichte wieder mehr Charisma mit sich bringen.

KNOX
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Obwohl der Regisseur auf die Auswahl der Schauspieler wohl recfht wenig Einfluss hat!

Allerdings ist es richtig, dass er den Leuten dann sozusagen als letzte Instanz sagt, wie er welche Szenen am überzeugendsten findet!

Campbell kann das, man hat es in GE auf jeden Fall gesehen!
Da waren die schauspielerischen Leistungen sehr hoch!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
Matthews
Agent
Beiträge: 64
Registriert: 18. Oktober 2003 13:12
Wohnort: 83119 Obing

was ich nicht verstehe ist, das es ein britischer regiesseur sein muss (oder einer aus dem commonwealth), bei bond-darsteller kann ich das ja noch verstehen.
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Contact:

Wahrscheinlich bringt er auch das britische rüber?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Also, ehrlichgesagt: Für mich muss es kein Brite oder Commonwealther sein!
Ich bin der Meinung, dass es auch andere, äußerst gute Regisseure gibt!

Natürlich hat jeder Regisseuer seinen eigenen Stil, aber ich habe nicht so unbedingt das Gefühl, dass ein Brite auch den britischen Charm/Stil richtig rüber bringen muss!
Es kann ja auch ganz anders sein!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
Martin007
Agent
Beiträge: 3539
Registriert: 18. Mai 2004 20:08
Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LALD, GE
Wohnort: Schweiz

Wie alt ist John Glen eigentlich?

Wenn er noch vom Alter her könnte: Fändet ihr es toll, wenn er bereit wäre, den Nächsten oder Übernächsten zu drehen?
Benutzeravatar
Martin007
Agent
Beiträge: 3539
Registriert: 18. Mai 2004 20:08
Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LALD, GE
Wohnort: Schweiz

Martin007 hat geschrieben:Wie alt ist John Glen eigentlich?

Wenn er noch vom Alter her könnte: Fändet ihr es toll, wenn er bereit wäre, den Nächsten oder Übernächsten zu drehen?
Ist das ne doofe Frage? Lebt er etwa nicht mehr?
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Contact:

Ich glaube, dass der schon noch lebt. Nur weiss ich nicht, wann er geboren wurde. :oops:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Contact:

Ich sehe gerade bei imdb, dass er am 15. Mai 1932 geboren wurde.
:arrow: http://www.imdb.com/name/nm0322515/
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Benutzeravatar
ernst stavro b.
Agent
Beiträge: 1191
Registriert: 12. September 2003 20:02

Sehr interessant, aber bitte keine Doppelposts, 007°" !!
Gesperrt